Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995, 37. SSW am 07.01.2022, 16:51 Uhr

37 ssw Baby sehr aktiv

Hey ihr lieben,

Ich warte noch auf meine Leberwerte und gallsäure wert. Naja vielleicht ruft die hebamme heute nicht mehr an und ihr schreiben will ich auch nicht, obwohl ich aufgeregt bin.

Diese Woche ist baby sehr aktiv. Vorher war es so das ich vermehrt Bewegung im Ruhe Zustand gespürt habe. Diese Woche aber auch beim Stehen bzw aktiv sein. Die fiesesten Bewegungen finde ich seitlich und nähe Rippen. Vorallem wenn das Köpfchen richtig in MuMu hinein bort. Vorher war es "nur" ein stechen, aber jetzt muss ich echt stehen bleiben und den Schmerz hinnehmen es ist ja ein gutes Zeichen das sich was tut im bauch. Senkrechten hab ich noch keine. Es bleibt spannend

 
1 Antwort:

Re: 37 ssw Baby sehr aktiv

Antwort von Murmel2022 am 08.01.2022, 14:03 Uhr

Huhu meiner ist auch teilweise gut in gange manchmal sogar so sehr das ich im liegen denke er bricht mir gleich die rippen
Muss mich dann immer erstmal hinstellen und ihn leicht zur anderen Seite drücken dann geht es wieder

Aber auch ich werde aktiver der nestbau schlägt voll zu
So langsam brauche ich mich ja nicht mehr schonen heute sind wir bei 35+3 also dürfte er in 1.5 Wochen raus und ist kein Frühchen mehr Wahnsinn
Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das wir überhaupt so weit kommen da es damals hieß eine neue Schwangerschaft endet noch eher als die erste
Daran sieht man mal das Ärzte auch mal daneben liegen können

Aber was ist denn mit deinen Werten nicht in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

37 Ssw und Clexane zur Entbindung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es hier noch Mamis gibt, die während der Schwangerschaft Clexane spritzen mussten und dies vielleicht auch bis zur Geburt hin tun müssen. Wie konntet ihr entbinden oder war alles normal? Ich hatte vor ca 6 Wochen eine Thrombose ...

von Jenny1210, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Erste Anzeichen?? SSW 37+6

Guten Morgen! an alle die schon ein Kind haben: könnten Schmerzen bzw. ziehen im unteren Rücken auf eine baldige Geburt hinweisen oder kommts vielleicht doch nur von der stärkeren Belastung? Bis jetzt hatte ich in der ganzen Schwangerschaft keine Symptome, auch keine ...

von laura1243, 38. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Unsere Regenbogenprinzessin ist da 37+3 SSW

Hallo ihr lieben Meine Tochter ist nach 3 tagen Einleitung und wehen dann doch per Kaiserschnitt auf die welt gekommen. Am 22.01. Mit 2840 gram Vol niedlich und süß Wünsche kugelnden noch schöne kugelzeit und vorallem schönes Geburt

von Sharistan 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.