Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan am 23.01.2024, 19:07 Uhr

Unsere Regenbogenprinzessin ist da 37+3 SSW

Hallo ihr lieben
Meine Tochter ist nach 3 tagen Einleitung und wehen dann doch per Kaiserschnitt auf die welt gekommen.

Am 22.01.
Mit 2840 gram
Vol niedlich und süß


Wünsche kugelnden noch schöne kugelzeit und vorallem schönes Geburt

 
7 Antworten:

Re: Unsere Regenbogenprinzessin ist da 37+3 SSW

Antwort von mamabab, 37. SSW am 23.01.2024, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie schön das hier langsam alle auskugeln.
Ich hoffe ihr habt eine schöne kennenlernzeit.
Ich freue mich schon bald endlich meinen Körper wieder für mich zu haben, so langsam nervt die Kugel etwas. Obwohl ich die Zeit mit meinem Sohn allein auch noch seeehr genieße und wertschätze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Regenbogenprinzessin ist da 37+3 SSW

Antwort von Schröder am 23.01.2024, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit gemeinsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Regenbogenprinzessin ist da 37+3 SSW

Antwort von Feles am 24.01.2024, 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Regenbogenprinzessin ist da 37+3 SSW

Antwort von Starbucks87 am 24.01.2024, 18:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ein Regenbogenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Regenbogenprinzessin ist da 37+3 SSW

Antwort von heli89 am 25.01.2024, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann ist ja entgegen allen Sorgen zum Glück am Ende alles gut gegangen. genießt die gemeinsame Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Regenbogenprinzessin ist da 37+3 SSW

Antwort von Gracia Penelope, 38. SSW am 25.01.2024, 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für die Regenbogenprinzessin. Das ist so schön zu lesen. Hach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Regenbogenprinzessin ist da 37+3 SSW

Antwort von Möhni am 26.01.2024, 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

37 Ssw und Clexane zur Entbindung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es hier noch Mamis gibt, die während der Schwangerschaft Clexane spritzen mussten und dies vielleicht auch bis zur Geburt hin tun müssen. Wie konntet ihr entbinden oder war alles normal? Ich hatte vor ca 6 Wochen eine Thrombose ...

von Jenny1210, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.