Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mokus, 38. SSW am 22.01.2024, 1:56 Uhr

ET 07.02.24 - wer noch?

Huhu, ich hoffe es geht euch und euren Bauch Bewohnern super.

Unser ET ist der 07.02 und es ist mein erstes Kind. Ich muss sagen, ich bin sehr aufgeregt und habe auch sehr große angst und Respekt vor der Entbindung ich versuche mich abzulenken und die letzten Vorbereitungen und Erledigungen zu machen. Also unterdrücke ich quasi meine Angst wie geht es euch so?

Alles liebe euch und vorallem Gesundheit

 
3 Antworten:

Re: ET 07.02.24 - wer noch?

Antwort von Kaffeemami, 38. SSW am 22.01.2024, 13:02 Uhr

Huhu, unser ET ist auch der 07.02. Es ist unser zweites Kind. Wir werden diesmal ein Mädchen bekommen. Ich bin mal gespannt, wann sie sich auf den Weg macht! Ich habe schon öfter Senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 07.02.24 - wer noch?

Antwort von Mokus am 22.01.2024, 13:40 Uhr

Bei mir wird's auch ein Mädchen
Also ich hab keine Ahnung wie sich senkwehen anfühlen aber ich hab abunzu schmerzen in region Schambein oder in der Scheide kann’s irgendwie nicht so genau beschreiben. Und zwischendurch hab ich auch mal unterleibschmerzen wie bei der Menstruation aber nicht wie wehen dass es kommt und geht sondern durchgehend wie halt bei der Menstruation

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 07.02.24 - wer noch?

Antwort von ShantiShanti, 38. SSW am 23.01.2024, 11:14 Uhr

Mein ET ist der 11.02, und es wird ein Junge. Es ist aber auch für mich das erste Kind und es ist alles so aufregend. Ich muss sagen ich finde es auch total schwierig zu beschreiben, was ich gerade fühle. sind das jetzt Übungswehen, sind es senkwehen oder einfach nur kindsbewegungen? Ich weiß es meistens nicht. Auf jeden Fall müssen bei mir schon senkwehen stattgefunden haben weil der Kleine schon sehr tief im Becken liegt.

Was du mit den Schmerzen in der Scheide meinst bzw um Schambein herum, das kenne ich auch total! Es ist irgendwie so ein komisches Ziehen....

Ich bin mir deshalb total unsicher wie viel ich überhaupt spazieren gehen darf oder ob ich schwangerschaftsyoga machen darf. Ich würde mir nämlich schon wünschen dass der Kleine noch bis Februar drinnen bleibt und habe Angst dass ich ihn noch weiter ins Becken drücke. Gleichzeitig ist Bewegung aber ja eigentlich auch gut für Mutter und Kind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.