Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pavocolle, 35. SSW am 27.12.2016, 14:15 Uhr

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage.

Wie sieht es denn bei euch so aus?
Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ich wieder kurz davor war in die Klinik deswegen zu fahren, aber ansonsten...

Vielleicht ist sie dann ja nach der Geburt auch aktiv. Bei meinen Großen hat es gestimmt. Vor allem sie letzte wurde immer ruhiger und als sie dann da war hat sie fast nur geschlafen. So ein Zwischending würde ich mir wünschen - mal gespannt was kommt...

Übermorgen Kugel ich in die 36. Ssw....so langsam macht sich Aufregung breit!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.