Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pavocolle, 35. SSW am 27.12.2016, 14:13 Uhr

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage.

Wie sieht es denn bei euch so aus?
Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ich wieder kurz davor war in die Klinik deswegen zu fahren, aber ansonsten...

Vielleicht ist sie dann ja nach der Geburt auch aktiv. Bei meinen Großen hat es gestimmt. Vor allem sie letzte wurde immer ruhiger und als sie dann da war hat sie fast nur geschlafen. So ein Zwischending würde ich mir wünschen - mal gespannt was kommt...

Übermorgen Kugel ich in die 36. Ssw....so langsam macht sich Aufregung breit!!

 
3 Antworten:

Re: Wie aktiv sind eure Mäuse??

Antwort von Drachenfrosch, 32. SSW am 27.12.2016, 18:00 Uhr

Huhu.
Also meine hat ja noch platz und das nutzt sie auch kräftig aus.
Ich spüre sie eig den ganzen tag... Es gibt echt nur ganz wenige ruhige Minuten (zB beim Autofahren ^^)
Sobald ich liege geht es los , auch nachts. Muss mich nur drehen schon kommt ein Stubs.
Heute morgen bin ich davon wach geworden, dass mein Mann und sie gespielt haben... Er streichelte - sie trat - er streichelte - sie trat... Fast 30 Minuten lang haben die das durchgezogen... Es war schon süß! Aber erst kurz nach 8
Also wenn die kleinen nach der Geburt so sind wie im bauch... Dann werden wir keine ruhige Minute mehr haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Mäuse??

Antwort von enanita, 34. SSW am 27.12.2016, 21:56 Uhr

Ich merk unser Rumpelpumpel auch sehr viel, aber z. B. Schluckauf nur ganz selten. Den hab ich bei meiner Tochter öfter gemerkt, sonst fand ich sie ruhiger. Hatte bei ihr aber auch ne vwp und diesmal hwp. Aber wenn Rumpelpumpel noch aktiver wird als unsere Tochter, dann gute Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Mäuse??

Antwort von Wespe, 35. SSW am 28.12.2016, 5:44 Uhr

Bei mir ist es recht ausgeglichen. Spüre den Zwerg regelmäßig, vor allem drückt's manchmal ganz schön. Für Tritte scheint der Platz mittlerweile weniger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.