Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anide24 am 30.09.2020, 19:00 Uhr

Nächtliche Aktivitäten

Hallo zusammen,

hat noch jemand von euch das Gefühl, dass das Baby sich nachts bewegt aber tagsüber träge ist? Ich kann nicht mal sicher sagen, ob ich es spüre oder träume, habe aber das Gefühl, dass zum morgen hin Bewegungen merke. Immer wenn ich oberflächlich schlafe? Oder bilde mir das ein? Tagsüber eher selten, meinst wenn ich das Baby mal mit streicheln oder die Seite wechseln animiere. Bin in der 23 SSW.

LG

 
5 Antworten:

Re: Nächtliche Aktivitäten

Antwort von Sunnykristina, 20. SSW am 30.09.2020, 19:20 Uhr

Hey anide24
So ist es bei mir auch
Ich hab gelesen das wenn du dich bewegst es fürs Baby quasi wie wiegebewegungen sind und es zum schlafen bringen.
Wenn du dann aber abends still im Bett liegst, wird dein Baby aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Aktivitäten

Antwort von Manoen0511, 21. SSW am 30.09.2020, 20:58 Uhr

Bei mir ist es auch so, spüre es eher nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Aktivitäten

Antwort von Nickit92, 22. SSW am 30.09.2020, 23:49 Uhr

Ich liege momentan jede Nacht wach, kann nicht schlafen, weil unser kleiner Alien meint, dass er jetzt ja turnen kann
Und da er das schon mit ordentlicher Kraft tut, hab ich da durchaus schon sehr viel von. Ich kann sogar schon „sehen“ wenn er gegen den Bauch haut etwas gruselig wenn der ganze Bauch wackelt. Mein Mann hat eben schön gelacht, als er es das erste mal sah
Und meinte: ich mach es wieder gut, wenn der Kleine draußen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Aktivitäten

Antwort von Blue_Berry am 01.10.2020, 8:14 Uhr

Bei mir ist es seit der 16. Woche so (2. Schwangerschaft) - tagsüber merke ich nichts, aber schon wenn ich mich abends hinlege gehts los :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Aktivitäten

Antwort von Cassy, 20. SSW am 01.10.2020, 9:11 Uhr

Hallo! Ist bei mir auch so. Kenne das auch von meiner letzten Schwangerschaft - bin da oft spazieren gegangen, wenn mir das Getrete zu viel wurde ...jetzt sind die Bewegungen noch sehr sanft zu spüren und ich muss schon entspannt sein, um es überhaupt mitzubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.