Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Ali, 22. SSW am 30.09.2020, 13:36 Uhr

Update Organscreening Vorgestern

Ihr Lieben, bin noch gar nicht zum berichten gekommen, es war so viel los bei uns....
Unserem kleinen Mann geht es gut!!! Keine Auffälligkeiten, alles prima . Er wiegt knapp 430g und ist 26cm groß. Lust auf schöne Bilder machen hatte er nicht, erst lag er mit dem Gesicht zu meinem Rücken und als er sich etwas gedreht hatte, da hat er erst die Hände und dann auch noch die Füße vor's Gesicht genommen...
Aber Hauptsache, es geht ihm gut!
Viele liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Update Organscreening Vorgestern

Antwort von Silvi2016, 21. SSW am 30.09.2020, 19:17 Uhr

Oh wie schön und toll, dass es deinem Bauchzwerg so gut geht!!
Wir haben unser Organscreening am 12.10. Und ich bin schon ganz aufgeregt
Beim letzten Ultraschall wollte unser kleiner Krümel auch kein Foto für Papa machen lassen. Beim Organscreening gibt es ein 3D Bild..ich hoffe so sehr, dass Kümelchen dann gut mit macht und wir ein tolles Bild bekommen.
Durfte dein Partner mit zum Screening?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Organscreening Vorgestern

Antwort von Tante Ali, 22. SSW am 01.10.2020, 5:51 Uhr

Guten Morgen
Ja, er durfte mit. Das hat mich auch sehr gefreut, da ich zu meiner "normalen" Gyn wegen Corona immer allein gehen muss. So konnte mein Mann den Kleinen auch mal sehen. Er hat sich auch so darüber gefreut! Er kann ihn zwar auch ab und an mal fühlen, aber das ist ja noch mal etwas ganz anderes.
Wie ist es bei dir? Darf dein Partner mit?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Organscreening Vorgestern

Antwort von Silvi2016, 21. SSW am 01.10.2020, 11:29 Uhr

Huhu,

bis August dürfte mein Mann bei jeder Untersuchung dabei sein. Im August standen wir wie immer zu zweit vor der Praxis, er durfte aber nicht mit rein. Er tat mir in dem Moment so leid! Er hatte schon Tage vorher gesagt, wie sehr er sich freut den Krümel wieder zu sehen...
Naja zumindest zum großen Ultraschall darf er mit.
Eigentlich habe ich überhaupt kein Problem mit Corona und den entsprechenden Maßnahmen. Aber jetzt werden Geburtsvorbereitungskurse bei uns abgesagt, Mönner dürfen nicht mehr mit zum Arzt und die Krankenhäuser bieten keine Infoabende etc mehr an. Das hatte ich mir für meine erste SS echt schöner vorgestellt. Meine größte Sorge ist immer noch, dass die Zahlen weiter steigen und ich bei der Geburt alleine bin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Organscreening Vorgestern

Antwort von Tante Ali, 23. SSW am 02.10.2020, 11:55 Uhr

Das verstehe ich total! Mein Mann war auch nur beim ETS dabei und eben am Montag beim Organscreening. Schade, dass unsere Männer so wenug davon mitbekommen... Aktuell ist es in dem KH, in dem ich entbinden möchte, so, dass er dabei sein darf. Eine Person darf mich täglich besuchen. Ich frage mich, ob mein Mann meine kleine Tochter wohl mitbringen darf? Sie ist noch keine 2 Jahre alt und war noch nie von mir getrennt. Da die Geburt per Kaiserschnitt sein muss, muss ich auf jeden Fall ein paar Tage im KH bleiben und es würde mir echt das Herz brechen, meine Maus nicht sehen zu dürfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.