Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 21. SSW am 29.09.2020, 7:06 Uhr

Halbzeit ❤

Oh man wie schnell die Zeit vergeht
In 8 Tagen habe ich den Termin zur feindiagnostik,ich hoffe ja auf ein outing

 
6 Antworten:

Re: Halbzeit ❤

Antwort von Babri, 21. SSW am 29.09.2020, 7:47 Uhr

Guten Morgen!

Das stimmt, die Zeit rennt! Ich hab seit gestern auch Halbzeit! Meinen Termin für die FD hatte ich schon Ende der 19. SSW. War alles super! Wird bei dir bestimmt auch sein!
Ich drück dir die Daumen, dass es ein Outing gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ❤

Antwort von Suomi, 21. SSW am 29.09.2020, 7:48 Uhr

Die Zeit vergeht echt so schnell

Gestern erst dran gedacht, dass es gefühlt erst vor kurzem war, dass ich meinem Partner den positiven Test gezeigt hat

Viel Glück fürs Outing! Vielleicht verstärkst Du ja Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ❤

Antwort von endless_love am 29.09.2020, 8:03 Uhr

Ich hoffe es so sehr auf team rosa
Natürlich freue ich mich auch über einen jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ❤

Antwort von -Winterkind-, 21. SSW am 29.09.2020, 8:16 Uhr

Guten Morgen
So langsam murmeln alle in die Halbzeit. Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch

Ich darf Donnerstag wieder zum Gyn, zum 2. großen Ultraschall. Bin schon gespannt, ob alles gut ist und passt.
Ich halte dir die Daumen, dass du ein Outing bekommst, egal was es wird
Obwohl ich dich gut verstehen kann, hatte mir ja auch ein Mädel gewünscht..., aber wir bekommen unseren 2. Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ❤

Antwort von Nickit92, 21. SSW am 29.09.2020, 9:11 Uhr

Wir haben uns auch soooooo sehr ein Mädchen gewünscht. Es wird ein Junge.
Wir freuen uns selbstverständlich trotzdem auf Ihn. Aber manchmal guck ich dann doch noch wehleidig, wenn jemand ein Mädchen bekommt
Das wichtigste ist ja, dass er gesund ist, und das ist er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit ❤

Antwort von -Winterkind-, 21. SSW am 29.09.2020, 13:20 Uhr

Ach bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht..., ich weiß ja auch, dass es die letzte SS sein wird (zumindest geplant!). Daher werde ich dann auch etwas wehleidig, wenn mir Bekannte erzählen, dass sie eine Tochter erwarten.

Geliebt wird der kleine Rabauke so oder so!!!
Das ist gar keine Frage und ich bin soooo so glücklich überhaupt ein zweites Kind zu bekommen. Und am Donnerstag wissen wir auch, wie es dem Kleinen geht Das ist immer so aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.