Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 21. SSW  am 25.09.2020, 21:52 Uhr

Halbzeit! 😍

Am Mittwoch bin ich über die Halbzeitlinie gelaufen! Wuhuuuu!

Gleichzeitig hatte ich auch meinen zweiten großen Ultraschall und mit unserem kleinen Jungen ist alles perfekt. Die Ärztin meinte, er ist ein kleines Vorzeigebaby. 24 cm gross. 370g schwer.
So gross und perfekt!
Zur Feier des Tages haben wir dann das Kinderzimmer, einen Kinderwagen und einen Hochstuhl gekauft, weil das alles bestellt werden muss und Wartezeiten hat!
Der kleine hat es sich da drinnen so richtig bequem gemacht und ich spüre Ihn jeden Tag deutlicher. Ich bin einfach überglücklich und verliebt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Halbzeit! 😍

Antwort von Tanni311, 23. SSW am 25.09.2020, 21:59 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten!
Glückwunsch zum Team blau

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit! 😍

Antwort von Lou_85, 19. SSW am 25.09.2020, 22:33 Uhr

Hallo und Glückwunsch zur Halbzeit so sollte das sein ich bin auch schon ganz verliebt und kann es kaum erwarten die Maus im Arm zu halten. Ich spüre sie auch schon seit der 17 Woche und es wird von Tag zu Tag mehr.. Ein so irre schönes Gefühl eine tolle Murmelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.