Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina196, 20. SSW am 28.09.2020, 17:22 Uhr

Hoffe morgen auf ein Outing

Jedes Mal wenn ich jetzt beim Arzt wahr lag das Baby so das wir das Geschlecht nicht sehen konnten.
Jetzt wurde mir eine Übung gegeben um das das Baby sich in eine andere Position dreht. Ich hoffe das man morgen was sieht :) Bin in der 20 ssw :))

 
4 Antworten:

Re: Hoffe morgen auf ein Outing

Antwort von endless_love, 20. SSW am 28.09.2020, 19:50 Uhr

Wenigstens schaut dein Arzt nach dem Geschlecht meiner könnte direkt was sehen aber sein gerät stellt er so hell ein das man nichts sieht
Das macht mich ein wenig sauer

Ich drücke dir die Daumen das man es morgen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe morgen auf ein Outing

Antwort von Chibi2392, 20. SSW am 28.09.2020, 20:08 Uhr

Ich hoffe morgen auch auf ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe morgen auf ein Outing

Antwort von Alina196 am 28.09.2020, 21:06 Uhr

Danke ich werde berichten ob man was sieht oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe morgen auf ein Outing

Antwort von BerryNin, 19. SSW am 29.09.2020, 16:58 Uhr

Ich drücke die auch die Daumen!
Wie soll die Übung denn aussehen? Wir dürfen am 08.10. Wieder gucken und ich würde gerne die Tendenz der hebamme bestätigt wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.