Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaladyx089, 19. SSW am 28.09.2020, 17:29 Uhr

Harter Oberbauch

Hallo ihr lieben,

ich Angsthase melde mich mal wieder zu Wort.

Ich bin jetzt 18+5 und habe ständig einen harten Oberbauch. Also von Bauchnabel an nach oben. Nach dem Essen ist es noch härter und das bleibt eigentlich den ganzen Tag so. Schmerzen habe ich keine. Es ist nur unangenehm. So, als hätte ich zuviel gegessen, bzw. als wäre alles noch oben gequetscht.

Kennt das jemand? Ist das normal?

Danke schon mal für Eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Harter Oberbauch

Antwort von Jessi05, 23. SSW am 28.09.2020, 18:02 Uhr

Huhu. Ich habe das seit Beginn der Schwangerschaft. Meine Ärztin meinte das wäre nicht schlimm. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Oberbauch

Antwort von mamaladyx089 am 28.09.2020, 18:04 Uhr

Gott sei Dank. Ich hatte es am Anfang auch, aber da war es Iwie anders. Ich hatte sehr mit Blähungen zu kämpfen.

Jetzt fühle ich mich eher total über"fressen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Oberbauch

Antwort von Diana223 am 30.09.2020, 19:39 Uhr

Huhu
Hab ich auch das sind Blähungen . Jedenfalls bei mir besonders schlimm nach dem Essen . Mir hilft lefax intens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Oberbauch

Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder einen harten Bauch z.B. nach der Erledigung des Haushaltes. Meine Frauenärztin meinte, das sei nicht normal aber solange es in Ruhephasen nachlässt, wäre es noch ok. Magnesium nehme ich schon ein. So nun merke ich aber seit ein ...

von Lynn, 19. SSW 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Tierische Oberbauchschmerzen

Huhu... Hatte das eine von euch auch schon? Ich war vor ca. 1 1/2 Std mit meinem Mann einkaufen, sind dann heim und haben was gegessen. Als ich mich dann auf die Couch gelegt habe und von der Seite auf den Rücken gedreht habe hatte ich plötzlich Tierische ...

von Drachenfrosch, 31. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Harter oberbauch- ist das normal??

Hallo leute, habe mal ne frage: ich bin übergewichtig und bin jetzt in der 9 ssw und mein oberbauch ist ganz hart obwohl mein unterleib eher weich ist.ich esse in letzter zeit eher wenig und trotzdem ist er verhärtet.sollte ich mir sorgen machen?????

von Beckx, 9. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.