Tante Ali
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe heute am späten Nachmittag den Termin zum Organscreening und bin mega aufgeregt... Hoffentlich ist alles gut und der Kleine hat sich gut und zeitgerecht entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten. Bin so nervös und hab auch etwas Angst. Bitte drückt mir die Daumen. Vom Gefühl her ist alles gut, trotz Vorderwandplazenta spüre ich den kleinen Mann täglich und bis auf eine Erkältung, die mir meine Maus weitergegeben hat, geht es mir gut.
Ist schon ein komisches Gefühl, Vorfreude, ihn endlich wieder zu sehen, gemischt mit Angst...
Wann habt ihr eure Termine?
Viele liebe Grüße und startet gut in die neue Woche
Daumen werden gedrückt
Wir hatten letzte Woche unseren 2. großen Ultraschall und alles war super. Bei 19+0 hatte unsere Maus 21cm und 275g.
Nächster Termin ist in 3 Wochen
Ich drücke dir die Daumen,es wird alles gut sein. Ich habe am 7.10 den Termin und kann es schon gar nicht mehr abwarten :)
Ich hatte letzten Donnerstag den 2.ultraschall mausi war 21cm 265gr. Hab am 15.Feindiagnostik.
Wir hatten letzten Donnerstag den zweiten großen Ultraschall und am 07.10. ist unser Organscreening unser FA meinte sieht alles super aus aber wir sollen die Möglichkeit zum Organscreening nutzen ..
Frag mich nächste Woche nochmal dann bin ich bestimmt auch total nervös!
Viel Glück nachher und auch viel Spaß beim Baby gucken