Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Ali, 22. SSW am 28.09.2020, 6:56 Uhr

Heute Termin zum Organscreening

Guten Morgen ihr Lieben!
Habe heute am späten Nachmittag den Termin zum Organscreening und bin mega aufgeregt... Hoffentlich ist alles gut und der Kleine hat sich gut und zeitgerecht entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten. Bin so nervös und hab auch etwas Angst. Bitte drückt mir die Daumen. Vom Gefühl her ist alles gut, trotz Vorderwandplazenta spüre ich den kleinen Mann täglich und bis auf eine Erkältung, die mir meine Maus weitergegeben hat, geht es mir gut.
Ist schon ein komisches Gefühl, Vorfreude, ihn endlich wieder zu sehen, gemischt mit Angst...
Wann habt ihr eure Termine?
Viele liebe Grüße und startet gut in die neue Woche

 
4 Antworten:

Re: Heute Termin zum Organscreening

Antwort von Suomi, 21. SSW am 28.09.2020, 7:27 Uhr

Daumen werden gedrückt

Wir hatten letzte Woche unseren 2. großen Ultraschall und alles war super. Bei 19+0 hatte unsere Maus 21cm und 275g.
Nächster Termin ist in 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin zum Organscreening

Antwort von endless_love, 20. SSW am 28.09.2020, 9:02 Uhr

Ich drücke dir die Daumen,es wird alles gut sein.

Ich habe am 7.10 den Termin und kann es schon gar nicht mehr abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin zum Organscreening

Antwort von babymv, 19. SSW am 28.09.2020, 10:05 Uhr

Ich hatte letzten Donnerstag den 2.ultraschall mausi war 21cm 265gr.
Hab am 15.Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin zum Organscreening

Antwort von JaDe1984, 20. SSW am 28.09.2020, 11:49 Uhr

Wir hatten letzten Donnerstag den zweiten großen Ultraschall und am 07.10. ist unser Organscreening unser FA meinte sieht alles super aus aber wir sollen die Möglichkeit zum Organscreening nutzen ..
Frag mich nächste Woche nochmal dann bin ich bestimmt auch total nervös!

Viel Glück nachher und auch viel Spaß beim Baby gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächster FA Termin

Hallo , ich habe am Donnerstag den nächsten Termin ... seit ihr auch immer so wahnsinnig aufgeregt ? Ich kann schon seit letzter Nacht wieder ganz schlecht schlafen und mache mir tausend Gedanken ... gibt zwar keinen Grund aber irgendwie ist es vor jedem Termin so dass ich ...

von JaDe1984, 19. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin mit Outing

Ich habe heute beim Ultraschall ein ziemlich sicheres Outing bekommen. Es wird ein Junge . Und auch sonst ist alles so wie es sein sollte und er ist schon ...

von Tinni999, 19. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern Termin

Hallo ihr Lieben, hatte gestern meinen großen US bei 18+6. Es sah laut meiner Gyn alles prima aus und ein Outing haben wir auch: wir spielen im Team Blau . Der Kleine hat geboxt und geschmatzt, war super süß anzuschauen! Größe und ...

von Tante Ali, 20. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Ich hatte heute wieder einen FA Termin. Ich hab ihm gesagt, dass das spritzen so weh tut, ob es nicht ein anderes Medikament gibt. Er meinte, ich soll die Spritzen erstmal lassen. Er hat für Gerinnung Blut abgenommen. Irgendwas mit Faktor 10. Ich hab ein Bild bekommen. ...

von Busserl, 14. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen nächster FA Termin

Ich muss morgen wieder zum FA ... aber diesmal muss ich zu der Ärztin rein die da mit in der Praxis ist weil mein Arzt noch Urlaub hat ... Bisher habe ich nur negatives von der gehört ... das macht mich echt nervös... hattet ihr auch schon so „tolle“ Vertretungsärzte ...

von JaDe1984, 13. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nackenfaltenm.... Termin letzte Woche Dienstag 😊

Die Untersuchung ist super verlaufen hab auch zusätzlich ein Blut test machen lassen, alles ist super. Baby hat fleißig am Daumen genuckelt . Ich kann es einfach nicht glauben

von Mami 05_07_10_21, 14. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Guten Abend ihr Lieben Auch ich war heute endlich wieder beim Ultraschall und bin so verliebt Hatte eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet aber es war alles zeitgemäß entwickelt und das kleine ...

von Sunnykristina, 11. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Frauenarzt Termin

War ich heute morgen. Ich war wieder aufgeregt, dass mein Blutdruck zu hoch war. Mein Herz klopft dann immer so schnell. Baby geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt, das Herz hab ich leicht schlagen sehen. Foto hab ich nicht bekommen. Ich muss nun aber jeden Tag ...

von Busserl, 11. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Ich bin nun 6+7 und das Herz hat geschlagen. Ich bin aber nun Risiko Schwangerschaft. Hatte nach dem 4. Kind 1 Tag nach der Geburt wegen einer Krampfader eine oberflächliche Thrombose. Nun überlegt der Arzt wohin er mich schickt, und was ich nehmen muss. Am anderen Bein ...

von Busserl, 7. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei

von Nila123, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.