Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Ali, 22. SSW am 30.09.2020, 13:36 Uhr

Update Organscreening Vorgestern

Ihr Lieben, bin noch gar nicht zum berichten gekommen, es war so viel los bei uns....
Unserem kleinen Mann geht es gut!!! Keine Auffälligkeiten, alles prima . Er wiegt knapp 430g und ist 26cm groß. Lust auf schöne Bilder machen hatte er nicht, erst lag er mit dem Gesicht zu meinem Rücken und als er sich etwas gedreht hatte, da hat er erst die Hände und dann auch noch die Füße vor's Gesicht genommen...
Aber Hauptsache, es geht ihm gut!
Viele liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Update Organscreening Vorgestern

Antwort von Tante Ali, 22. SSW am 30.09.2020, 13:37 Uhr

Ups, doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.