Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 14. SSW am 20.11.2020, 12:40 Uhr

Werdende Väter

Das war damals bei uns auch so. Wir haben echt so sehr auf ein Baby gefiebert und dann wars soweit. Und dann kam diese Reaktion, aber das hatte sich dann gelegt. Und zum Thema Namen, da hatten wir uns richtig doll in den Haaren gehabt. Im Endeffekt hatten wir uns damals erst in der 32 Woche oder so geeinigt. Und jetzt ist er super toller Papa. Klar am anfang wusste er noch nicht so wohin mit seinen Gefühlen bzw was soll er jetzt mit diesen Bündel anfangen. Aber sobald sie dann mobil wurde, war es ein richtiges Papakind und ist es noch. Mich nervt es nur das beim ihm schlafen besser klappt bzw dad einschaukeln und bei mir so ein Theater jeden Tag. Er ist anscheind der ruhigere von uns. Und jetzt bei der 2 Schwangerschaft ist er viel entspannter, er hilft mir viel. Er ist aber nicht der Mann der mein Bauch streichelt und sagt hallo Baby. Er fande die Bewegung damals auch nicht schön und wenn man ein Fuß gesehen hat war ihm das unangenehm. Ist ok für mich, ich weiß er unterstützt mich und liebt das Baby und natürlich unsere Tochter.


Das wird noch, Männer sind da manchmal unsensibel bzw können das nicht so dolle zeigen. Das kommt dann später alles, diesmal haben wir gesagt klären wir das mit Namen wenn wir wirklich wissen was es wird und es gibt kein Streit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.