Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinna32, 14. SSW am 19.11.2020, 17:17 Uhr

Verzweifelte Schwangere 14. Woche

Hallo zusammen.

Ich leide seit einigen Wochen schon an übermäßiger Speichelproduktion. Vorher hatte ich täglich mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, Vomex hat mir gar nicht geholfen die neuen Cariban helfen mir bei der Übelkeit besser. Übergeben muss ich mich seit 3 Wochen zum Glück nicht mehr, aber diese Spuckerei macht mich echt fertig. Ich habe es mit Akkupunktur versucht hat aber leider nichts gebracht. Ich sitze nur noch zu Hause mit ner Spuckflasche, dass ist echt unangenehm und anstrengend. Hatte das jemand von euch auch? Was hat euch geholfen bzw. wann hat es aufgehört?

Ich danke euch für euer Feedback.

 
6 Antworten:

Re: Verzweifelte Schwangere 14. Woche

Antwort von Lyonesse, 16. SSW am 19.11.2020, 17:25 Uhr

Ich hab gerade mal kurz Rücksprache mit meiner Freundin gehalten. Die hatte das Problem auch. Sie hat pulsatilla genommen. Sie hat aber gemeint, dass du dafür Rücksprache mit deinem Arzt vorher halten. Bei ihr lies es übrigens um die 22. SSW nach.

Ich hoffe für dich, dass es sich schnell legen wird. Ich stelle mir das auch sehr unangenehm vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelte Schwangere 14. Woche

Antwort von Tinna32 am 19.11.2020, 17:34 Uhr

Ja das klingt erstmal nicht schlimm, aber das ist schon sehr belastend ich verlasse die Wohnung gar nicht mehr.
Danke für die Info da frag ich mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelte Schwangere 14. Woche

Antwort von cm2507 am 19.11.2020, 19:51 Uhr

Du arme, du ich erinnere mich dass meine Mutter das bei meiner jüngsten Schwester auch schlimm hatte und ihr nichts geholfen hat. Ich hoffe Für dich dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelte Schwangere 14. Woche

Antwort von gclaudia, 15. SSW am 19.11.2020, 20:33 Uhr

Da fühl ich voll mir dir! Das hatte ich bis vor kurzem (ca. 13 SSW) auch so extrem. Besonders nachts war es übel, bin mehrmals mit nem Mund voll saurem Speichel aufgewacht. Igitt! Leider hat bei mir nichts so richtig dagegen geholfen. Auch mein Arzt hatte keinen Rat für mich. Auf jeden Fall keinen Kaugummi kauen oder Bonbons lutschen. Das regt die Speichelproduktion nur noch mehr an. Ich habe bei mir festgestellt, wenn ich tagsüber immer wieder mal einen kleinen Bissen zwischendurch esse (meist einfach nur ein/zwei Bissen Brot) ist es abends nicht mehr ganz so schlimm. Keine stark gewürzten Sachen und keinen Süßkram. Langsam geht es bei mir zumindest tagsüber wieder. Nur nachts brauch ich noch einen Spuckbecher.
Und versuch dich abzulenken. Ich hatte den Eindruck wenn ich mich zu sehr darauf konzentriere, weil es halt so schlimm war, wurde es nur noch schlimmer. War ich auf was anderes konzentriert war es eine Zeit lang besser.
Toitoitoi das es bei dir auch bald besser wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelte Schwangere 14. Woche

Antwort von Tinna32 am 19.11.2020, 20:44 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelte Schwangere 14. Woche

Antwort von Tinna32 am 19.11.2020, 20:46 Uhr

Danke für die Tipps. Es gibt ja anscheinend auch echte nicht viele die das haben.
Ich hoffe das es dir auch weiter besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit von Woche zu Woche schlimmer?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in 8+1 und gerade in den letzten Tagen merke ich, wie die Übelkeit im Vergleich zu den Wochen davor immer schlimmer wird. Letzte Woche hatte ich nur morgens und am Nachmittag eine leichte Übelkeit, diese Woche beschäftigt es mich den ganzen ...

von Mescalita, 8. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch mal eine Woche warten....

Huhu ihr lieben Hatte gestern meinen FA Termin... Scheinbar ist der Krümel etwas später entstanden als mein Kalender es vorgegeben hat...laut Kalender wäre ich 5+6heute...allerdings könnten wir gestern nur die aufgebaute GMSH im ...

von DaKaFiKr 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schwangerschaftstest 6 woche

Hallo ich bin mit kind zwei schwanger.  Ich hab mal ne frage wächst nun mein Bauch schnell . Die erste schwanger liegt 7 Jahre zurück und hatte fast kaum Bauch.  Da ich bissel was auf die rippen hatte wie noch hab.  Ich hab Tag wie Nacht Ziehen in Bauch kann man was ...

von Yasmin95, 6. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wisst Ihr noch vor ein paar Wochen...

...wie aufgeregt wir unseren sst in der Hand gehalten haben, kaum zu fassen dass da wirklich ein 2. Strich ist, wie wir gezittert haben bis NMT, wie die Tage gefühlt 100 stunden hatten, bei jedem ziehen Angst hatten die mens kommt, bei jedem nicht ziehen dass es nicht wächst und ...

von caramel4u, 13. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Um jede weitere Woche freue ich mich soooo sehr. Immer habe ich Angst wegen dieses extremen Ausfluss das es zu Blut wird. Ich freue mich wenn ich das Baby spüren kann und ich weiß es geht ihm gut. Aber immerhin heute bei Woche 8 angekommen. Baby ist so groß wie Gummibärchen ...

von Sarii24, 8. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

8. Woche, Eckenhocker?

Oh man, bin in der achten Woche schwanger. Letzte Woche konnte man auf dem Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle sehen. Heute war mit viel Phantasie am Rand ein Flimmern erkennbar. 50:50, dass es ein Eckenhocker bzw ein Blutgefäß von mir ist. Jetzt muss ich wieder eine Woche ...

von Mariie 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Cb mit Wochen- frage

Ich bin total nervös! Der presense von dm wird ja im 2er pack verkauft, hab heute bei es+12 getestet. Ich bin so unsicher und habe so Angst. Ich glaube ich brauche einen cb mit wochenanzeige um zu glauben dass es sich entwickelt. Weiß jemand ab wann der 2-3 anzeigt? Lieben ...

von caramel4u, 4. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Guten morgen Woche 8

Guten morgen Mädels. Heute morgen bin ich in der 8.ssw 4 Wochen noch dann ist der kritische Phase vorbei Bis jetzt kann ich mich nicht sehr Beschweren. ...

von MommyChaos, 8. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo,ich habe vor einer Woche positiv getestet mit dem Clearblue da hat er 1-2 angezeigt.Am Monatg hat er schon 2-3 angezeigt, so jetzt kommt’s heute zeigt er mir wieder 2-3 an, ich bin aber schon 5+2.Hat das von euch nochmal jemand,muss dazu sagen hatte schon mehrere ...

von sarah8924, 5. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

In GB word der erste Ultraschall in der 12. Woche gemacht.

Das geht mir gerade gehörig auf den Nerv. Woher weiß ich denn, dass es sich überhaupt entwickelt und das Herzchen schlägt? Die machen hier: 8. Woche Bluttests 12. Woche Ultraschall "dating scan" 20. Woche Ultraschall Und dann halt zw. Blutdruck und Urin. Das isses. ...

von Skylights110, 5. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.