Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 26. SSW am 02.02.2021, 10:41 Uhr

Werbegeschenke

Momentan kriege ich ständig Werbung für kleine Geschenke zur Schwangerschaft und/oder Geburt. Natürlich immer im Tausch gegen meine Daten und dem Abonnieren von Newsletter.

Greift ihr bei sowas gerne mal zu oder interessiert euch das null?
Ich selbst werde mich definitiv nicht überall anmelden nur um ein paar Geschenke zusammen mit einem Haufen Papiermüll zu bekommen. Das einzige was ich mache ist die Babywelt von Rossmann und von DM. Das lohnt sich auch wegen der Coupons.

Wie sieht es bei euch so aus?

 
8 Antworten:

Re: Werbegeschenke

Antwort von Veri242 am 02.02.2021, 13:46 Uhr

Ich bin bei dm, Rossmann und Hipp angemeldet. Mit meinem Sohn war ich vorher auch noch bei Real, aber da der jetzt dich macht, fand ich das unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbegeschenke

Antwort von Sarii24, 24. SSW am 02.02.2021, 17:40 Uhr

Ja ich bin überall angemeldet. Bei meiner Tochter schon und jetzt gab es immer schöne Geschenke zum Geburtstag.


Ach als Tipp kaufland war das tollste Geschenk. Da muss man sich anmelden wenn das Kind da ist. Das war soooo Klasse und bekommt man nachhause zugeschickt.

Bin bei Hipp, rossmann, DM, Müller, bebevita, kaufland, Globus, Real. Erstmal die, die mir eingefallen sind. Weiß nicht ob ich noch irgendwo bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbegeschenke

Antwort von Tasche89, 25. SSW am 02.02.2021, 19:57 Uhr

Huhu
da das unser erstes Kind ist, hab ich mich auch bei vielen solcher Angeboten angemeldet - außerdem sind wir Schwaben

Wir sind bei dm, Rossmann, Hipp, Müller, Bebivita und Kaufland angemeldet.
Bei Kaufland gibt es wohl gerade ein hübsches, personalisiertes Kapuzenbadetuch.
Achja und von Aptamil gab es ein süßes Schnuffeltuch
Momentan nehme ich diese Geschenke gerne noch mit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbegeschenke

Antwort von Mützipütz, 25. SSW am 02.02.2021, 21:36 Uhr

Ich bin bei DM,Rossmann und Hipp angemeldet.Hipp hat damals Päckchen geschickt mit Gläschen und Proben.
Kaufland werd ich mal noch machen wenn wir den Namen wissen.
Milupa hat damals auch viel Teller,Löffel und Breitüten verschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbegeschenke

Antwort von Bärenohr am 02.02.2021, 22:30 Uhr

Wir sind nirgends angemeldet und planen auch nicht das zu ändern. :)

Zum einen behalte ich meine Daten gerne so gut es geht bei mir und zum zweiten möchte ich keine Geschenke von denen ich mich dann vermutlich zum Großteil ungenutzt wieder trenne und sie einfach im Müll landen.
Bin schon froh, wenn ich die Familie halbwegs davon abhalten kann uns Zeug zu schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbegeschenke

Antwort von Tanja_1989 am 03.02.2021, 8:08 Uhr

Nach den Ant habe ich mich jetzt auch bei Kaufland angemeldet Das mit dem Handtuch klingt nämlich nicht so verkehrt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbegeschenke

Antwort von Tanja_1989 am 03.02.2021, 8:09 Uhr

Nach den Antworten sollte das heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbegeschenke

Antwort von Sarii24 am 03.02.2021, 13:03 Uhr

Das Handtuch ist soll toll. Sobald das Baby da ist name nachtragen und Geburtstag und dann kommt das ganz schnell nachhause.

Wir benutzen heute noch das Handtuch. Echt niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.