Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins2021, 24. SSW am 02.02.2021, 8:32 Uhr

DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Guten Morgen an alle

da noch kein Beitrag eröffnet war, dachte ich mir ich mache den Anfang, wir sind heute 23+1, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, sodass wir bald unsere kleinen Wunder im Arm halten können
Was sind denn neben den Grundausstattungen eure wichtigsten Einkäufe?
Heizstrahler? Hohe Badewanne? Usw..

Wie gehts es euch?

So und jetzt genug gefragt her mit den wunderschönen Kugeln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von Sporty87, 27. SSW am 02.02.2021, 9:10 Uhr

Guten Morgen
Wir sind heute bei 26+3, übermorgen wird der kleine Zuckertest gemacht, bin schon ziemlich aufgeregt Ich hab momentan oft das Gefühl gleich zu platzen, will gar nicht wissen, wieviel ich mittlerweile wiege. Kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass es bis zum ET noch fast 14 Wochen sind, kommt mir irgendwie mega lang vor, obwohl die Zeit momentan trotz Lockdown verfliegt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dickbauchdienstag

Antwort von Susibella31 am 02.02.2021, 9:20 Uhr

Ich mach heut bei 28+0 mal das erste Mal mit.

Wir haben von unserer großen Tochter noch fast alles da. Nur nen Kleiderschrank brauchen wir noch und natürlich Windeln. Das hol ich aber auch erst im April. Bis dahin muss das Zimmer noch renoviert werden und die alten Möbel aufgebaut.
Bin jetzt om BV und nutze die Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von Tasche89, 25. SSW am 02.02.2021, 9:55 Uhr

Huhu

mein Bauch ist von Sonntag bei 24+0.
Ja finde auch dass die Zeit gerade gefühlt fliegt.. Wir sind mit der Ausstattung schon ganz gut aufgestellt - muss mich glaub in nächster Zeit eher etwas bremsen was Einkäufe angeht - wie soll das noch werden wenn ich in Mutterschutz bin
Gestern hatte ich das erste mal richtig dolle Übungswehen bei denen es rund um den Bauchnabel richtig weh tat (denke doch das es welche waren..), dann wollte der kleine Mann auch noch kicken und ich saß bestimmt ne halbe Stunde nur still auf dem Bürostuhl.. Am Abend war wieder alles entspannt und auch sonst geht es uns gut
Bin gespannt wie die Kugeln die nächsten Wochen noch wachsen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von Glücksbärchi, 26. SSW am 02.02.2021, 10:35 Uhr

Guten Morgen,

machen auch mal wieder mit. Das Bild ist von Sonntag, sitze gerade beim Gyn, kleiner Zuckertest... sind heute 25+0


LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von Stephie_____xx, 27. SSW am 02.02.2021, 13:04 Uhr

Wir sind heute auch mal wieder dabei bei 26+6
Wir haben alles noch von unserer großen , also werde ich nichts mehr kaufen , nur Fläschchen habe ich zur Sicherheit noch bestellt .
Glg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von Stephie1903, 27. SSW am 02.02.2021, 13:24 Uhr

Wir sind heute auch wieder dabei, Foto ist von gestern bei 26+4
Die Zeit verfliegt wirklich, ich weiß noch, als ich den positiven Test in der Hand hatte und jetzt sind es nur noch 3 Monate bis der Mai schon da ist.
Wir haben schon alles, brauchen noch einen Schrank, aber aktuell sind die Klamotten in der Wickelkommode verstaut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von steffalive, 24. SSW am 02.02.2021, 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir heute bei 23+5
Also das wichtigste für mich ist mein Stillkissen, das hilft in allen Lebenslagen
Ansonsten werd ich wieder ne App mit „weißem Rauschen“ installieren, das hat damals mein Sohn - und uns - gerettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von Guinevere81, 25. SSW am 02.02.2021, 14:21 Uhr

Hallo ,
Wir sind auch wieder mit dabei. Heute bei 24+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von steffalive, 24. SSW am 02.02.2021, 14:28 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von Sarii24 am 02.02.2021, 17:41 Uhr

Ach fast vergessen heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von Minibelle, 27. SSW am 02.02.2021, 18:43 Uhr

Ich mach seit Wochen auch mal wieder mit... Heute bei 26+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von Pakistani_Mami, 24. SSW am 02.02.2021, 21:11 Uhr

Hallo, mache heute das erste mal mit :)). Bin heute 23 + 2 (24 Woche).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Antwort von Chocili, 27. SSW am 09.02.2021, 0:59 Uhr

Gibt von Sternentaler so niedliche Kuscheltiere, die weißes Rauschen ertönen lassen, wenn das Kind aufschreit oder sich bewegt. Eins meiner Must-Haves

Hier ein Link:

https://www.amazon.de/Sterntaler-Schlaf-gut-Figur-3102000-integriertem-Herztonmodul/dp/B0843Y1QDC/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=sterntaler+esel+töne&qid=1612828692&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.