Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatj101, 24. SSW am 01.02.2021, 13:56 Uhr

Still-BHs

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die schon erfahrenen Mamas:
Ich bin aktuell in der 24. SSW und überlege und recherchiere schon, wo ich gute Still-BHs herbekommen kann.

Vor der Schwangerschaft und auch jetzt noch trage ich eine 70F mit Unterbrustumfang von gerade mal 69cm (aktuell gemessen). Bisher ist meine Brust nicht gewachsen, nur etwas schwerer geworden, daher trage ich noch bequem meine normalen BHs.

Offenbar gestaltet es sich mit so kleinem Unterbrustumfang echt schwer Still-BHs zu finden. Bisher wurde mir nahegelegt, mit gleichem Unterbrustumfang und in 1 - 2 Cups größer zu schauen, also 70G/H, nur gibt es diese Größe eigentlich kaum.

Hat hier jemand Tipps, wo man da gut fündig wird?

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Still-BHs

Antwort von Sarii24 am 01.02.2021, 18:25 Uhr

Ich habe auch eine große Brust bzw umfang und finde sehr gute bei BonPrix. Tatsächlich habe ich meine dort damals gekauft. Allerdings als Tipp, kaufe dir die Still-BH erst nach 2 Wochen wenn der Milcheinschuss da ist. Die Brust wächst bei einigen Frauen nochmal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Ma18Ma20 am 01.02.2021, 19:25 Uhr

Es gibt Still-BHs die wachsen mit. Klingt lustig aber ich hab solche und da muss ich mich um nichts mehr kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.