November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 22.05.2019, 20:47 Uhr

Wer stillt noch!?

Wir stillen noch. Bei uns ging ja immer nur teilstillen. Mit Beikoststart konnte ich inzwischen von vier Flaschen à 120ml auf zwei reduzieren. Stillen tun wir also noch genau so viel wie vorher. Ich hab nicht vor ganz auf die Flasche umzusteigen. Es ist mein drittes Kind und das erste, bei das stillen wirklich funktioniert. Ich hab bei allen dreien so darum gekämpft, dass ich jetzt einfach unglaublich glücklich bin, dass es tatsächlich klappt.

Für mich und mein Baby ist es so richtig. Was zu euch passt müsst ihr einfach selbst herausfinden. Du kannst ganz ohne schlechtes Gewissen abstillen. Man kann auch liebevoll ein Fläschchen geben, da fehlt deinem Baby nichts. Oder du suchst euch einen zwischenweg, wenn du noch nicht ganz aufhören willst. Z.B. tgsüber Flasche/Beikost, nachts stillen. Das geht, siehe vorangegangenen Beitrag.

Mach so, wie es euch beiden gut tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.