November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von atommaus87 am 23.05.2019, 8:07 Uhr

Wer stillt noch!?

Niklas ist heute 6 Monate,eigentlich wollte ich jetzt Abstillen.Pumpe habe ich frisch verkauft. Mumi gibt's nur von 19-7Uhr. Da er weder Sauger noch Schnuller duldet gibt es Pre aus dem Becher und Tagsüber Brei und Fingerfood. Weiss nicht wie ich ihn vom Einschlafstillen weg bekommen kann...Mittagsschlaf im eigenen Bett geht nur mit 10 Min. Protest.Ihn vor uns ins Bett bringen funktioniert nicht, müsste ihn 2 Tage mit seinem Bett in sein Zimmer etwas meckern lassen, das klingt hart....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.