November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth  am 24.05.2019, 20:57 Uhr

Wer stillt noch!?

Ich stille auch fast voll, bis auf c.a. 50g Mittagsbrei. Mehr mag die Lütte noch nicht. Ich habe vor zu stillen, bis sie min. 1 Jahr alt ist, dann aber auch nur noch morgens/abends. Es ist sehr gesund und die Kuschelzeit finde ich total schön!

Einschlafstillen - wir waren schonmal eine ganze Woche davon abgekommen, dann kam der nächste Schub. Aber wir probieren es immer wieder: Satt und müde hinlegen, wenig Licht, Kopf streicheln, Schlaflied summen.

Ich hoffe nur, dass trotz Stillen mein Zyklus bald wieder anspringt. Wir wollen nämlich ab August an Nr. 2 basteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.