April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 03.07.2019, 13:53 Uhr

Wer stillt denn noch?

Danke du Liebe. Ich glaube schon das Mikey sich wohl fühlt. Er besucht schon sehr gerne seine Schwester in der Schule.

Einschlafen ohne Brust. Wie das gehen soll weiß ich auch nicht. Dann hat er noch nicht mal ein geschlossenes Bett, kann also jederzeit aufstehen und bleibt nicht liegen.

Wenn er dann in der Kita schläft, hoffe ich auch, dass es zu Hause ohne Brust klappt. Und ehrlich gesagt hoffe ich, dass das Gestille dann aufhört. Ich weiß nicht mal ob er überhaupt trinkt oder nur nuckelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.