März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von diesesüßen, 41. SSW am 28.03.2020, 20:40 Uhr

Wer kugelt denn noch mit mir???

Hier! Ich!

Gestern ET gehabt.

Habe ewig keine VU mehr gehabt (eigentlich bei der Hebamme, aber wegen 4. Kind und Corona kommt sie jetzt erst wieder zur (Haus-)Geburt)... nächste VU ist dann kommenden Mittwoch um 11h bei der Gyn...Hebi hat Fräulein Strampeline letztes Mal auf 3.400g geschätzt. Ob sie wohl wie ihr kleinster großer Bruder die 4000g-Marke knackt? Wäre ja schon toll....
freu mich einerseits auf den Gyn Termin aber genieße es gerade auch noch keine Kontrollen zu haben und nur anhabe der kräftigen Bewegungen von Madamchen und ihrem Schluckauf zu wissen, dass es ihr mehr als gut geht.
Habe seit Wochen gefühlt jede 2. Nacht über ein paar Stunden Wehen und hab bestimmt schon acht Mal ernsthaft gedacht, dass es los geht... aber da wartet wohl jemand auf bessere Zeiten
Aber das ist definitiv meine einfachste weil nahezu vollständig beschwerdefreie Schwangerschaft (dank fast vollständigem Verzicht auf Zucker und helles Mehl & co.? Ich weiß es nicht...) und deshalb könnte ich auch noch 2 oder 3 Wochen locker so weiter machen. Mal sehen, welcher der nächsten Fehlalarme dann wirklich zur Geburt führt... manchmal denke ich, sie wird nie geboren???

Ganz liebe Grüße aus in die Runde der wartenden.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.