Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen, 24. SSW am 23.01.2021, 15:43 Uhr

Wer kann, darf, muss sich auch vorab entscheiden?

Ich selbst werde natürlich entbinden (sofern in den nächsten Wochen keine Komplikationen auftreten).

Da dies meine erste Geburt wird, kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung berichten. Von einer Freundin weiß ich aber, dass sie unglaubliche Schmerzen hatte. Infolgedessen haben ihr die Ärzte zu einer PDA geraten, mit der Begründung, sie hätte sonst für die „heiße Phase“ (=Ende der Geburt) keine Kraft mehr. Daraufhin hat sie zugestimmt und sie meinte, es wäre das beste, was sie hätte machen können. Danach waren die Schmerzen weg und sie konnte wieder entspannen.
Vielleicht hilft es dir ein wenig zu wissen, dass es Möglichkeiten gibt, etwas gegen den Schmerz zu unternehmen. Die Entscheidung kann dir aber leider keiner annehmen.

Egal wie du dich entscheidest, ich hoffe, dass du eine schöne Geburt hast und schnell wieder fit bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.