Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 23. SSW am 23.01.2021, 13:11 Uhr

Wer kann, darf, muss sich auch vorab entscheiden?

Ohjeeee das ist echt schwierig bei dir. Viele Kliniken machen bei Kind Nummer 3 dann prinzipiell nur Kaiserschnitt, also wenn es vorher schon 2 waren, persönlich finde ich das sehr sehr schade. Also erkundige dich vielleicht erstmal in der Klinik ob du überhaupt normal entbinden "Darfst".

Erfahrung habe ich nur mit einer spontanen Geburt und die war unglaublich toll.

Sie war selbstbestimmt und wirklich klasse. Ich hätte nie gedacht das ich das schaffe, aber als ich meine kleine in den Armen hatte schaute ich meinen Mann und sagte noch im Kreißbett das ich nochmal ein Baby haben will. Ja die schauten mich alle an, als wäre ich verrückt. Er war eine mega Unterstützung und meine Hebamme war so toll.

Tatsächlich fande ich nur die Nachwehen echt schlimmer als alles andere

Die Schmerzen waren da schlimmer als die Geburt. Komisch wieso


Meine Freundin bekommt jetzt auch kind Nummer 3. Vorher auch 2 Kaiserschnitte (1 Not OP mit vollnarkose und Intensiv, 2 geplant Kaiserschnitt wegen unterversorgung des Babys bzw der Nabelschnur) sie sagt, sie fühlt sich im beide geburten betrogen. Ich weiß leider nicht was ihr Gefühl dazu ist, aber sie hat gerade Schwierigkeiten eine Klinik zu finden die bei Kund Nummer 3 eine spontane Geburt zu lässt.

Also mein Rat, frag mal in der Klinik und dann rede mit den Personal bzw deiner Hebamme. Ich bin immer dafür es erstmal zu versuchen, natürlich wenn Leib und Leben davon abhängt oder man unglaublich Angst hat dann Kaiserschnitt. Ich habe nur Angst vor OP's und würde spontan immer bevorzugen.


Ich selbst will wieder spontan entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.