April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maisy, 23. SSW am 14.11.2019, 11:16 Uhr

Wer kämpft mit

Hallo aus dem Märzbus,
Ich habe seit einer Woche mit ganz starken Symphyseschmerzen zu tun. Kam ganz plötzlich und kenne ich aus den anderen Schwangerschaften zum Glück nicht. Ich kann auch kaum Treppen gehen, laufen nach Sitzen ist unerträglich und auch sonst gehe ich nur noch langsam durch die Gegend. Bekomme in den nächsten Tagen einen Beckengurt und hoffe sehr, dass dieser zur Schmerzlinderung beitragen wird. Ansonsten sehe ich schwarz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.