April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 18. SSW am 12.11.2019, 17:17 Uhr

Dieses Wetter...

Ich friere mir echt den Arsch ab -.-
Nachts geht nur mit Wärmflasche und tagsüber, mit Top und dünnen und dicken Pulli und wenn es gar ned geht noch ne kuscheljacke drüber.

Das so unnormal ,meine hebi heute so was machst wenn der Winter kommt ..war heut kurz bei ihr sie hat mich getapt ,hoffentlich hilft es


Ist euch auch so kalt ??? Wir haben zwischen minus 2 und plus 7 crad

 
4 Antworten:

Re: Dieses Wetter...

Antwort von Maikäferchen2017, 19. SSW am 12.11.2019, 18:15 Uhr

Huhu... Also in meiner letzten Ss hatte ich eher Hitze... Ständig und immer... Jetzt ist mir eher "normal", nichts aussergewöhnliches... Vielleicht kommt die Hitze ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Wetter...

Antwort von Louisa16, 17. SSW am 12.11.2019, 21:24 Uhr

Ohje, hört sich nicht so angenehm an. Pack dich einfach immer warm ein mit Strumpfhose und Zwiebellook.
Mir war nur immer mega kalt, als ich noch mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Aber jetzt, wo mir kaum noch schlecht ist, friere ich eigentlich nicht mehr. Ich genieße sogar das Herbstwetter. Ich bin total der Frühlings-und Herbstmensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Wetter...

Antwort von Patse80, 12. SSW am 13.11.2019, 5:46 Uhr

Oh ja, bei mir ist das auch so. Kalte Hände und Füsse und bis ich abends im Bett endlich warm werde trotz Wolldecke, langem Schlafanzug und Wollsocken . Leider kann ich beim raus gehen auch keine Loops oder Schals tragen da mir sofort übel wird wenn was meinen Hals berührt. Ich hoffe das wird bald besser. Bin aktuell 12.SSW. Mein Mann sitzt immer im T-shirt neben mir und lacht halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Wetter...

Antwort von Michi93, 19. SSW am 13.11.2019, 10:07 Uhr

Ich hab eher mit Hitze zu tun.
Nachts ist mir ab und an aber auch mal kalt.

Und das C, wenn man z.B 7°C schreibt steht für Celsius und nicht für Crad ... und Crad ist so oder so falsch, das heißt nämlich Grad ;)

*klugscheiß*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.