April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 18. SSW am 12.11.2019, 17:17 Uhr

Dieses Wetter...

Ich friere mir echt den Arsch ab -.-
Nachts geht nur mit Wärmflasche und tagsüber, mit Top und dünnen und dicken Pulli und wenn es gar ned geht noch ne kuscheljacke drüber.

Das so unnormal ,meine hebi heute so was machst wenn der Winter kommt ..war heut kurz bei ihr sie hat mich getapt ,hoffentlich hilft es


Ist euch auch so kalt ??? Wir haben zwischen minus 2 und plus 7 crad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.