April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86, 17. SSW  am 11.11.2019, 9:33 Uhr

Krank

Guten morgen meine lieben,

ich hab momentan das Gefühl, dass ich alles mitnehme. Erst lag ich eine Woche mit Magen und Darm flach und im Anschluss hab ich mir eine Erkältung eingefangen. Die ich irgendwie nicht los werde :-(.
Von meinen anderen beiden Schwangerschaften kenn ich es nicht.

Wem geht es ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: Krank

Antwort von Schnubbel82, 18. SSW am 11.11.2019, 14:56 Uhr

Huhu!
Erstmal gute Besserung! Ich nehme zwar nicht alles mit, aber erkältet bin ich auch gerade. Ich trinke morgens heißen Holundersirup mit Orangensaft und Wasser verdünnt und creme mich zur Nacht mit Bronchoforton ein...das hilft mir ganz gut, aber es dauert halt solang es dauert....kann dir sonst noch Zwiebelsaft empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Amix, 18. SSW am 12.11.2019, 8:43 Uhr

Das ist echt fies. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Brino86, 17. SSW am 13.11.2019, 12:31 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Brino86, 17. SSW am 13.11.2019, 12:33 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Tipps ..... war in der Apotheke und hab mich erstmal eingedeckt .

Wünsch dir einen schönen Tag und eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.