April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 19. SSW am 12.11.2019, 18:18 Uhr

Dehnungsstreifen, Linea negra,...

Hallo ihr ,
wie sieht's bei euch aus, habt ihr (schon) Dehnungsstreifen oder diese Linea negra?
Bei mir ist noch nichts zu sehen. In meiner ersten Ss hatte ich ziemlich früh die Linea negra, dafür ZUM GLÜCK keine Dehnungsstreifen.

 
6 Antworten:

Re: Dehnungsstreifen, Linea negra,...

Antwort von Freiwildgirl912, 18. SSW am 12.11.2019, 18:22 Uhr

Ja leider an der Brust am Bauch sind nur sehr sehr helle Dehnungsstreifen die fallen ned auf .

Diese linea habe ich ned,hatte ich aber in der ersten ss auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen, Linea negra,...

Antwort von Schnubbel82, 18. SSW am 12.11.2019, 19:47 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft die Linea. Die Streifen entstanden dann unter der Geburt....
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich die Linea nicht, dafür wurden die Streifen wieder sichtbar.
Bisher ist nichts weiter gerissen oder eine Linea zu sehen....ich bin gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen, Linea negra,...

Antwort von Namilein, 19. SSW am 12.11.2019, 20:44 Uhr

Also bei mir ists die erste (bis jetzt bestehen gebliebene) ss und ich habe an 18+4 auch weder das eine noch das andere bin darüber aber eher froh, finde nir, dass die haut im gesäßbereich sich verändert hat und nicht mehr ganz so straff ist wie vorher ( ). Muss aber vllt auch dagen dass ich bisher kaum zugenommen habe, also dehnungsstreifen noch nicht viel gelegenheit hatten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen, Linea negra,...

Antwort von Louisa16, 17. SSW am 12.11.2019, 21:14 Uhr

Bisher noch nichts von beidem. Aber mein Bauch ist auch echt noch sehr klein
Von Dehnungsstreifen bin ich in der Schwangerschaft mit unserem Sohn komplett verschont geblieben. Die Linea Nigra hatte ich schwach. Mal schauen, was diese Schwangerschaft mit sich bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen, Linea negra,...

Antwort von Michi93, 19. SSW am 13.11.2019, 10:09 Uhr

Hab beides nicht.
Die Linea Nigra hatte ich noch in keiner Schwangerschaft.
Dehnungsstreifen kommen bei mir immer erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen, Linea negra,...

Antwort von Emma123, 18. SSW am 13.11.2019, 10:46 Uhr

Habe bisher nichts von beiden. Mal schauen, was da noch kommt. Ich hoffe wenigstens keine Dehnungsstreifen. Bin schon fleißig am Einölen mit Weleda Schwangerschaftsöl jeden Morgen und Abend, da es sehr gute Bewertungen hat. Aber ob das schlussendlich was bringt. Hoffentlich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dehnungsstreifen...

... welche Hausmittel habt ihr? Bis jetzt bin ich immer ganz gut davon gekommen, hab nur minimalste Streifen am Bauch die man kaum sieht. Aber jetzt wächst der Bauch so schnell dass ich langsam doch Bammel bekomme ob meine Haut das diesmal gut wegsteckt. Hab jetzt ...

von beyondthemaze 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

Hallo ihr Lieben, da ich morgen in Woche 10 "kugel" und am ende der SS nicht wie ein Grillrost aussehen will, hab ich mir gestern mal ein Mama-öl von Rossmann-eigenmarke zugelegt, um Dehnungsstreifen vorzubeugen. Laut Empfehlung soll man es ab dem ersten Monat 2-3mal täglich ...

von Spreemädchen, 9. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.