Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 27.03.2011, 9:02 Uhr

Wer ist denn jetzt schon alles fest dabei? o. T.

.

 
4 Antworten:

Re: Wer ist denn jetzt schon alles fest dabei? o. T.

Antwort von Fumoli, 5. SSW am 27.03.2011, 9:51 Uhr

Ich

ET 02.12. Hoffentlich werden wir noch gaaaaaaaanz viele, ich drücke allen Hibbelnden ganz fest die Daumen, dass sie auch bald einen positiven Test in den Händen halten!!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von Katinka27, 5. SSW am 27.03.2011, 10:20 Uhr

Ich bin gestern auch in den Dezemberbus gestiegen . ET wäre so ca. 5.12.11. Kann's immernoch nicht ganz fassen ...
Ja, hoffentlich kommen noch ganz viele dazu! Und wer einmal bei uns einsteigt der darf erst bei der Endstation wieder aussteigen!
Lg und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!!

Antwort von Anne96, 5. SSW am 27.03.2011, 11:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch dabei ;-)

Antwort von J+S, 5. SSW am 28.03.2011, 12:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.