Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 25.03.2011, 11:10 Uhr

Morgen NMT ;-)!

Hey Mädels!

Bin schon total aufgeregt, weil morgen mein NMT ist und meine Tempi immernoch schön oben ist. Sieht eigentlich ganz gut aus, was meint ihr?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=89265
"Leider" sind alle meine PMS-Beschwerden seit ca. 2 Tagen wie weggeblasen und dafür erschlägt mich seitdem eine ziemlich überwältigende Müdigkeit. Kann allerdings auch nur Frühjahrsmüdigkeit sein...

Werde morgen Vormittag nach dem Ausschlafen testen, wenn die olle rote Tante nicht in der Nacht anreisen sollte. Bitte drückt mir die Daumen! Es wäre so schön, wenn es nach der FG im Januar wieder klappen würde...

Lg und einen wunderschönen Frühlingstag!

 
7 Antworten:

Re: Morgen NMT ;-)!

Antwort von sommersonnesonnenschein am 25.03.2011, 11:15 Uhr

Viel Glück, ich hab morgen auch NMT. Bisher alle Tests negativ, aber das heißt ja noch lange nix. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ;-)!

Antwort von Fumoli am 25.03.2011, 11:23 Uhr

Wünsche euch beiden auch ganz viel Glück!! Habe heute NMT und meine Tempi ist noch oben. Habe aber genau das gleiche Ziehen wie jeden Monat, als ob meine Mens jede Minute kommen würde

Wenn die Tempi morgen früh immer noch oben ist, dann teste ich wohl auch nach dem Aufstehen ...

Mal schauen, ob eine von uns hier weiterfahren darf :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück...

Antwort von Katinka27 am 25.03.2011, 11:34 Uhr

... euch beiden (und allen anderen natürlich auch).

Ich hoffe, es gibt dann morgen ein paar gute Nachrichten! Der Dezemberbus ist noch ziemlich leer, da sind noch genügend Plätze frei für uns alle!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ;-)!

Antwort von anja&die**** am 25.03.2011, 13:14 Uhr

Ich find ja immer noch,dass es bei dir sehr vielversprechend ausschaut.Vielleicht schaff ich noch den Aufsprung Ende Dezember.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja

Antwort von Katinka27 am 25.03.2011, 15:01 Uhr

Hey Anja!
Warum Ende Dezember? Hast du deine Mens gekriegt? Du hast doch eigentlich auch erst morgen NMT oder? Vor NMT hat ein negativer SST doch überhaupt nix zu bedeuten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT ;-)!

Antwort von Sammy13 am 25.03.2011, 21:00 Uhr

Daumen sind gedrückt... ich wage es morgen auch. Mal sehen, wer dann morgen fest einsteigen darf!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja

Antwort von anja&die**** am 26.03.2011, 12:55 Uhr

Jep, hab gestern meine Mens bekommen.Somit wäre der 30.12 als ET noch drin,aber ich lass mich einfach überraschen.
LG,Anja und dir nochmal alles,alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.