Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1984 am 25.03.2011, 19:43 Uhr

Anzeichen

hallo ich bin neu hier :-)

was habt ihr für anzeichen für die schwangerschaft???
ich hab ein ziehen im unterbauch und seit heute sind meine brustwarzen sehr empfindlich! mal sehen was drauß wird.

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von Sammy13 am 25.03.2011, 21:02 Uhr

Übelkeit und Brustspannen. Aber vielleicht auch alles nur Einbildung?!

Abwarten, bald wissen wir mehr. Alles Gute.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Anne96, 5. SSW am 26.03.2011, 8:15 Uhr

Bisher hab ich nur das Ziehen im Unterleib (sind die Mutterbänder). Ich bin halt seit Tagen schon total müde und esse nicht grad viel. Aber ich habe keine Übelkeit, einfach nur keinen Appetit. Dafür trinke ich viel Wasser und Saft, das genügt dem Würmchen ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Anzeichen und Ernährung

Mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt: Passt ihr jetzt schon mit Essen und Trinken auf, oder ist jetzt noch alles egal? Als ich für den Oktoberbus gehibbelt habe, habe ich 3 Tage vor NMT Migräne bekommen und habe mich nicht getraut, meine Medis zu nehmen; sind ...

von Sammy13 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen der SS?

Hallo Mädels, Laut Rechner sollte ich heute 3+5 sein. Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (ich weiss, es ist bescheuert so viel zu testen, aber ich kann nicht anders). Außer eine ausgeprägte Müdigkeit und trotz die auch Schlafstörungen fühle ich nichts! Keinerlei ...

von indra31, 4. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.