Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli, 3. SSW am 26.03.2011, 5:06 Uhr

Schon jemand wach... ?? :o)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!

Ich glaub es nicht!!!!!!!!!! Ich konnte gestern Abend kaum einschlafen, hab mich hin- und hergewälzt und gerade eben habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe getestet: Posititv ET müsste der 02.12. sein. Oh mein Gott, ich bin völlig durch den Wind ...

Ich glaub ich hatte mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Bin 24, seit fast 5
Jahren mit meinem Freund zusammen und komme aus NRW. Das war der 6. ÜZ.

Isch bin fäddisch. Versuche jetzt noch 'ne Runde zu pennen. Ihr Lieben, ganz viel Glück!!

LG Fumoli

 
6 Antworten:

Ups, vertan ...

Antwort von Fumoli, 5. SSW am 26.03.2011, 6:46 Uhr

Bin ja ab heute ja schon 4+0, also in der 5. SSW :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand wach... ?? :o)

Antwort von Nixico am 26.03.2011, 6:58 Uhr

Oh wie schön!!! Ich gratuliere! ich hatte heute genau vor einem Jahr meinen positiven SS Test in der Hand! ET war der 2.12. und meine Lina kam am 20.11. auf die Welt!!! Ich wüsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

LG Nini mit Maxi an der hand, Lina im Arm und * im Herzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand wach... ?? :o)

Antwort von Sammy13 am 26.03.2011, 7:12 Uhr



Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand wach... ?? :o)

Antwort von Anne96, 5. SSW am 26.03.2011, 8:24 Uhr

Guten Morgen .

Ich habe mein positives Ergebnis gestern früh erhalten (gleich doppelt, weil ichs nicht glauben konnte) und mein ET ist auch der 2.12. .

Ich bin 31 und habe bereits 2 Kinder (8 und 6 Jahre) und wollte immer einen Nachzögling haben . Bei mir hats bereits im 3. ÜZ geklappt *freu*.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und nicht zuviele Stimmungsschwankungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand wach... ?? :o)

Antwort von DieBabsi am 26.03.2011, 9:46 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand wach... ?? :o)

Antwort von Fumoli, 5. SSW am 27.03.2011, 9:42 Uhr

Vielen lieben Dank!!!

Anne, dann bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich der gleiche ET wird. Dir auch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.