Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 25.03.2011, 20:23 Uhr

Heute getestet aber...

ich denke zu früh! Habe mit einen Frühschwangerschaftstest getest aber da hinten stand drauf das ich erst ab den tag der Mens testen kann hmm komisch.
Aber irgendwie weiß ich das ich schwanger bin. Mir ist schlecht fast dauerschlecht,bin nur müde, meine Brustwarzen tun weh und esse komische sachen.
Ich werde dienstag zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen und dann einfach mal gucken was da raus kommt.
Oh man bin ich aufgeregt ich hasse dieses warten

LG und wünsche euch noch einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Heute getestet aber...

Antwort von DieBabsi am 25.03.2011, 20:52 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen .
Liebe Grüße von Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet aber...

Antwort von Sammy13 am 25.03.2011, 21:02 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet aber...

Antwort von Cindy_18 am 25.03.2011, 21:03 Uhr

ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet aber...

Antwort von Anne96, 5. SSW am 26.03.2011, 8:15 Uhr

Ich drücke auch kräftig mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.