Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffimama am 25.03.2011, 21:45 Uhr

So Ergebnis.......

Ich habe heute früh getestet und es war kein auch von einer linie da.

Aber ich gebe die hoffnung nicht auf und werde in ein paar tagen nochmal testen.

heute morgen hatte ich zum ersten mal das mir so schlecht war das ich mich übergeben musste.

 
2 Antworten:

Re: So Ergebnis.......

Antwort von Sammy13 am 26.03.2011, 7:13 Uhr

Oh, mensch. Wann wäre denn NMT? Drücke dir die Daumen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebnis.......

Antwort von Anne96, 5. SSW am 26.03.2011, 8:20 Uhr

Dann hoffe ich auch weiter für dich, dass der Test einfach nicht richtig war. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnisse Reichel-Fentz

Hallo ihr Lieben, Ich liege wach, an Schlaf ist nicht zu denken. Heute Nachmittag waren die Ergebnisse von Fr Dr Reichel-Fentz im Briefkasten. Wir haben uns seitenweise durch die Befunde gelesen. Ob wir als Laien alles richtig verstanden haben, keine Ahnung. ...

von Frau Hase 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.