Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieBabsi am 25.03.2011, 20:48 Uhr

Ich hoffe auch auf einen gültigen "Fahrschein" im Dezemberbus :-)

Hallo an alle Hibbeltanten!
Ich wünsche mir auch, schwanger zu sein, mein NMT ist aber erst der 4.4. und ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde. Natürlich probiere ich auch, nicht so oft daran zu denken, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn es nicht geklappt hat...
Aber auch wenn ich noch warten müsste, ich wünsche uns allen viel Glück
Liebe Grüße von Babs

 
3 Antworten:

Re: Ich hoffe auch auf einen gültigen "Fahrschein" im Dezemberbus :-)

Antwort von Cindy_18 am 25.03.2011, 21:03 Uhr

Hallo,
ja ich habe Angst das ich mir die ganzen Anzeichen einbilde versuche mich ja auch ständig abzulenken aber es fällt mir so schwer
naja mal gucken ich weiß ja überhaupt nicht wann ich meine tage bekomme

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe auch auf einen gültigen "Fahrschein" im Dezemberbus :-)

Antwort von Sammy13 am 25.03.2011, 21:04 Uhr



Hallo!

Ich hibbel auch fleissig mit, und weiss vielleicht morgen schon mehr!

LG und viel Geduld beim Warten

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe auch auf einen gültigen "Fahrschein" im Dezemberbus :-)

Antwort von Anne96, 5. SSW am 26.03.2011, 8:18 Uhr

Auch dir drücke ich kräftig die Daumen. Ich weiß, wie schwer es ist, nicht ständig daran zu denken. Bei meinem ersten Sohn hat es 12 Zyklen gedauert, bis ich schwanger war und da war die Geduld auch keine Stärke von mir. Ich wünsche dir alles Gute. Halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.