Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 26.03.2011, 7:16 Uhr

Ich habs getan...

und so wie es aussieht, bin ich raus!

Ich habe heute bei NMT -3 negativ getestet. Na, mal abwarten, ob die Olle dann am Dienstag auch kommt.

Ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer bleibt, obwohl ich es für sehr unrealistisch halte, dass der Test falsch ist....

LG Sandra, die immer noch ein kleines bisschen hibbelt

 
8 Antworten:

Re: Ich habs getan...

Antwort von Anne96, 5. SSW am 26.03.2011, 8:13 Uhr

O je, Sandra, ich drück trotzdem weiterhin meine Daumen, dass du doch noch hierbleiben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von Aprilkatze07, 11. SSW am 26.03.2011, 8:21 Uhr

Hör doch auf die "bald-3-fach-Mami" und teste erst am NMT
Aber das ist echt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach...

Antwort von Aprilkatze07, 11. SSW am 26.03.2011, 8:23 Uhr



Bussi Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von DieBabsi am 26.03.2011, 9:52 Uhr

Ich drücke auch mal die Daumen....Bei meiner ersten SS konnte man auch nach dem NMT noch keine Linie sehen, erst 2 Wochen später. Also, die Hoffnung bleibt. Außerdem hast Du ja dann bald die nächste Chance!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von sommersonnesonnenschein am 26.03.2011, 11:16 Uhr

Ich verstehe nicht, warum ihr alle denkt, wenn ihr vor dem NMT testet, dass dann das negative Ergebnis unbedingt stimmen muß?! Bei meinem 2. Sohn hatte ich 2 Tage vor NMT negativ getestet und 1 Woche später fett positiv. Ich teste zwar auch seit Mittwoch, habe heute NMT, aber ich dachte eher, wenn es positiv ist, dann weiß ich es eher. Jetzt ist es negativ, aber ich denke immer noch, das kann sich ändern.
Mach dich nicht so verrückt und warte Dienstag ab! Noch ist nix vorbei!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von Sammy13 am 26.03.2011, 16:18 Uhr

Danke, das wollte ich hören. Bei meiner Tochter vor 2 Jahren habe ich 3 Tage vor NMT schon fett positiv getestet!

Also nächste Woche nochmal testen, wenn die Ollte ausbleiben sollte. Oh mann, ist das spannend, ich bin soooooo aufgeregt!

Fühle mich immer noch, als wäre ich Schwanger; die Brüste spannen und leichte Übelkeit. Mal sehen obs Einbildung ist. Fühlte mich damals bei meiner Tochter genauso!

LG Hibbel Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sally13

Antwort von Tiffimama am 26.03.2011, 21:51 Uhr

drücke dir die Daumen das die pest nicht kommt

Ich hätte am Donnerstag mein kriegen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von Fumoli, 5. SSW am 27.03.2011, 9:45 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.