Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 26.03.2011, 9:21 Uhr

Ich hab getestet...

... und das Ergebnis ist eindeutig POSITIV !!!
Mädels ich danke euch fürs Daumendrücken! Ich freu mich so sehr, dass ich nach der FG wieder eine neue Chance bekomme! Jetzt muss es nur noch gutgehen. Diesmal muss es einfach klappen!
Somit halte ich jetzt also offiziell ein immaginäres Ticket für den Dezemberbus in Händen... OHNE Rückfahrt! Aussteigen strengstens verboten!
Ich steig gleich mal ein und reserviere sofort ein paar Plätze für euch ja?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich hab getestet...

Antwort von floh82 am 26.03.2011, 9:31 Uhr

herzlichen glückwunsch.
wünsch dir eine tolle kugelzeit und drück dir die daumen das alles gut geht.
meine kleine maus ist heute schon 13 wochen alt.

lg nadine mit nele (*25.12.2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von DieBabsi am 26.03.2011, 9:49 Uhr

SUPER! Ich freue mich für Dich. Danke für`s Plätze freihalten! Ich hoffe, daß ich einen reservierten Platz kriege. Liebe Grüße von Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von Anne96, 5. SSW am 26.03.2011, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von Sammy13 am 26.03.2011, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft; austeigen ist strengstens verboten!!! Gut anschnallen!

Eine schöne Kugelzeit

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab getestet...

Antwort von Fumoli, 5. SSW am 27.03.2011, 9:47 Uhr

Juhuuuu!!! Alles Liebe und Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.