Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 27.06.2022, 11:46 Uhr

Wer ist auch so erschöpft und macht am meisten mit dem Baby?

Hi, fühle dich erstmal gedrückt
Bei uns ist es leider genau so....ich weiß nicht ob es meine Pille noch verstärkt, aber habe leider teilweise manchmal wirklich Downs und danach streite ich oft mit meinen Mann, besser wird es leider nicht :(
Bei uns ist aber das Problem auch das ich jetzt schon an die Arbeit denke, und einfach keinen Bock drauf habe, verdiene halt nicht viel und Steuerklasse 5 ist nicht geil und mein Mann will das ich 30 Stunden arbeiten (mein Chef will mich wohl Vollzeit) das wird noch richtig krachen
Das der Haushalt und das Kümmern des Babys an mir hängen bleibt, hab ich mir schon gedacht, da es bei Kind 1 genauso war ... Nun hab ich aber meistens beide an der Backe
Werde aber versuchen demnächst alle 2 Wochen mal zum schwimmen zu gehen
Alle Versuche den Haushalt aufzuteilen sind leider gescheitert, da mein Mann leider den Dreck nicht sieht, und bevor wir alles 2 mal putzen kann ich es gleich alleine machen

Unsere Maus wiegt ca 7,5 kg mit der Hauswaage und ist nun 8 Monate alt sie trägt 68 und 74 bei dem Oberteilen , Hosen Brauch sie 74 da die Beine Recht lang sind
Beikost klappt sehr gut und das Stillen auch, der Schlaf könnte besser sein (besonders am Tag). Motorisch ist sie sehr gut dabei und allgemein ein sehr aufgewecktes Kind was sich gut mit Spielzeugs selbst beschäftigen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entbindungstermin verstrichen, total erschöpft, Wehenschwäche?

Hallo ihr Lieben, bin bei SSW 40+1 unser Entbindungstermin ist verstrichen und die Nervosität steigt. Auf dem CTG sind kleine, regelmäßige Wehenhügel zu sehen, das aber schon Tagen und ohne Veränderung. Ich habe dabei kaum Symptome, höchstens mal leichte Bauchschmerzen und oft ...

von Mariposa88, 41. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

40.SSW schlagartig körperlich erschöpft

Ich bin heute in die 40. SSW gerutscht und habe seit heute morgen so starke Kreislaufprobleme, Schwindel und fühle mich total erschlagen. Ich habe mich in den letzten Tagen wenig ausgeruht, vllt liegt es daran. Irgend jemand dem es ebenfalls so bescheiden schön ...

von Punschbaerchen, 40. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Total k.o. und mental erschöpft

Sorry, aber es wird ein Jammer Post Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer mich zur Arbeit aufzuraffen. Ich bin auf der Arbeit so leicht aus der Fassung zu bringen und mich nervt fast alles. Schon ein Anruf eines Kunden ...

von Kinderüberraschung, 27. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Traurig, fertig mit den Nerven, erschöpft usw.

Hallo ihr Lieben, ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben. Mir geht es gar nicht gut! Und ich kann es zum Teil gar nicht greifen warum... Auf der Arbeit fühl ich mich momentan total überfordert. Ich habe höllisches Kreuzschmerzen, zum Teil so, dass mir ...

von Michilein358, 27. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Total erschöpft nach der Arbeit .....

Hallo Mädels, geht es den Berufstätigen hier auch so mies nach dem Arbeiten ?Ich komm meistens vor 19 oder 20 Uhr nicht heim und bin aber schon die letzten Stunden meines Arbeitstages immer total platt. Ich bekomm leichte Kreislaufprobleme und bin nicht mal mehr fähig ...

von Safija2012, 10. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.