Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeLu0112 am 19.06.2022, 20:50 Uhr

Badespielzeug

Huhu in die Runde,
die Motte ist nun in die große Badewanne umgezogen.
Was könnt ihr für Badespielzeug empfehlen?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Badespielzeug

Antwort von Hopefullyinwait am 19.06.2022, 22:29 Uhr

Wir haben Spritztiere und Becher vom Rossmann. Liebt der Kleine. Allerdings sollte man die Spritztiere regelmäßig austauschen, da sich auch bei bester Pflege Bakterien und Schimmel drin bildet. Becher haben wir dieses 0 8 15 Becherset. Schütten finden siebald super. Und man kann auch damit Türme bauen und später im Sand spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badespielzeug

Antwort von Chelli1406 am 20.06.2022, 7:49 Uhr

Die Spritztiere sind echt mit Vorsicht zu genießen.. einmal wie schon geschrieben wegen der Hygiene und weil Benni unter Wasser drauf drückt und danach reinbeißt. Dann spritzt ihm das Wasser in der Hals und er verschluckt sich... ich habe nun lieber eine Gummiente besorgt. Die Tiere sind zwar niedlich aber vom spritzen hat er eh noch nix. Wir haben auch noch die typischen Becher und Willy. Willy schwimmt, blinkt und spritzt eine Wasserfontäne. Willy ist toll und Benni schaut ihm immer fasziniert zu, allerdings frisst Willi wirklich Batterien. Es ist etwas nervig ständig das Batteriefach aufzuschrauben und die Batterien auszutauschen ..

Wir sind schon recht lange in der großen Badewanne. Bis vor kurzem habe ich ihn noch gehalten. Das klappte mittlerweile aber nicht mehr wirklich. Es ist zu mobil und zu wuselig. Wir haben seit kurzem einen Badewannensitz von Angelcare (34€ Amazon) Baden ist nun viel entspannter. Kann ich sehr empfehlen, sobald der/die Kleine sicher sitzt. Ich geh aber trotzdem mit in die Badewanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.