Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406  am 24.06.2022, 22:10 Uhr

Und... Aktioooon! 😄

Hallo zusammen,

in der letzten Woche ist Benni viel mobiler geworden. Es ging nun ziemlich schnell. Nun kann er vorwärts krabbeln und vorhin stand er plötzlich im Laufstall. Er hat sich ganz alleine hochgezogeen, hielt sich fest und lachte mich an. Nun beginnt wohl die Zeit in der alles erkundet wird.
Einerseits bin ich so stolz und glücklich, dass er sich so toll und schnell entwickelt. Andererseits denk ich manchmal noch an mein kleines Minibaby zurück..

Die Zeit vergeht so schnell..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und... Aktioooon! 😄

Antwort von LeelaJustice am 26.06.2022, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt gehts richtig los! viel Spaß dir
Bei uns wird schon seit 2 Monaten gerobbt. Seit 3 Wochen wird gesessen Und seit einer Woche wird sich nun immer und überall an allem hochgezogen

Mir geht es ähnlich. Vermisse mein kleines süßes, viel schlafendes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und... Aktioooon! 😄

Antwort von Menou am 27.06.2022, 11:57 Uhr

Haha, kenne ich zu gut
Fiona hat gefühlt die Babyzeit übersprungen, krabbeln und hochziehen und sitzen klappt alles super (Krabbeln und gerade sitzen kam sogar an einem Tag ). Es erleichtert es uns nun deutlich auf Spielplätze zu gehen, gemeinsam mit dem großen Bruder, ansonsten wäre mir es tatsächlich lieber, sie würde sich sich mehr Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und... Aktioooon! 😄

Antwort von Applegreen am 27.06.2022, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, jetzt wird bestimmt alles erkundet und erforscht.
Es ist so schön anzusehen, wie sich unsere Babys entwickeln.
Mein Kleiner dreht sich durch das Zimmer oder robbt. Ich muss jetzt auch aufpassen, was er in die Hände bekommt. Die Große lässt öfter mal ihr kleines Spielzeug liegen. Er hat sogar schon die unteren Schubfächer von der Wickelkommode geöffnet. Ich warte nur darauf, dass er (wie damals die Große) die Feuchttücher und Windeln aus den Schubfächern holt.
In den nächsten Wochen dürfte es auch bei uns mit Krabbeln losgehen. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und... Aktioooon! 😄

Antwort von Hopefullyinwait am 27.06.2022, 14:18 Uhr

Ja, und dann passiert sowas wie bei uns (siehe Bild), weil man sich ja am heißgeliebten Mobile hochziehen muss.
Bei uns hat die Coronaerkrankung zu einem totalen Rückschritt geführt. Verständlicherweise. Der Kleine kann sich nicht mehr auf allem Vieren halten und sitzen klappt auch nur gestützt, also er stützt sich selbst mit einem Arm ab. Kann sich so aber auch nicht lange halten. So sehr ich letzte Woche noch genervt davon war ihm den ganzen Tag hinterher zu rennen, so sehr wünsche ich mir jetzt wieder, dass er bald wieder losflitzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und... Aktioooon! 😄

Antwort von Chelli1406 am 27.06.2022, 20:03 Uhr

Das mit dem Mobile kennen wir nur zu gut.. haben nun extra den laufstall noch eine Etage tiefer gemacht, damit er nicht mehr dran kommt.
Hoffentlich erholt er sich wieder schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.