Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tarja13 am 21.05.2019, 20:29 Uhr

Wer hibbelt schon alles?

wenn ich den doc richtig verstanden habe, setzt Dexamethason (wie viel mg nimmst du denn?) an einer anderen Stelle im Immunsystem an wie Intralipid. Zumindest sagte er beim Vorgespräch sowas wie, wenn die und die Werte außer der Norm sind, arbeiten wir mit Cortison und bei dem und dem mit Intralipid und eben wenn beides nicht in Ordnung ist mit beidem. Außerdem sagte er, kann die Dosis vom Cortison meist niedriger gewählt werden, wenn man auch zusätzlich intralipid gibt. Sie wirken zwar an anderen Stellen, beeinflussen sich aber doch gegenseitig positiv.
das ganze ist so komplex, gerade wenn dann auch die Gerinnung ins Spiel kommt, da muss man glaube ich vertrauen, dass die Ärzte wissen was sie tun. Die Wirkung von I. ist ja eh umstritten im Rahmen KiWu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.