Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 14.05.2019, 18:55 Uhr

Geselle mich zu euch....

Der letzte Zyklus war echt heftig. Ich hatte seit letzten Donnerstag UL-schmerzen u dachte ich wäre schwanger. Ich habe heute eine ibu nehmen müssen vor schmerzen.
Danach hat sich nun erwiesen, dass nun doch langsam aber sicher ZT1 ist.

Wir haben zusammen eine Tochter die fast 7 Monate ist, wir sind beide schon älter (52 u 43) und wollen deshalb unser Glück nochmal herausfordern.

 
3 Antworten:

Re: Geselle mich zu euch....

Antwort von Silvia123 am 15.05.2019, 9:56 Uhr

Hallo!
Darf ich dich was fragen? Du warst also 42 bei der Geburt deiner Tochter vor 7 Monaten. Bist du damals schnell schwanger geworden oder musstet ihr länger basteln? LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich zu euch....

Antwort von Kathy75 am 15.05.2019, 18:48 Uhr

Ich habe aus erster Ehe schon drei Kinder und mit meinem neuen Partner das 7 Monate altes. Ich werde immer ziemlich schnell schwanger, und schätze, dass ich nächsten oder übernächsten Zyklus wieder schwanger bin.

Vor 1,5 Jahren hatte ich eine FG in der 9. SSW und war im übernächsten Zyklus wieder schwanger mit der kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich zu euch....

Antwort von Sammy-Joe am 21.05.2019, 14:56 Uhr

Viel Glück!
Ich kann mich an dich erinnern (aus dem Nov. 17 Forum, wo wir ja leider beide nicht bleiben durften). Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.