Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 07.05.2019, 16:17 Uhr

ZT 1 24 ÜZ

Hey,
da isser endlich. Jetzt hoffe ich auf den Mai, er hat mir schon mal Glück gebracht, auch wenn es im Juli schon wieder vorbei war. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal bis in den Februar.

 
4 Antworten:

Re: ZT 1 24 ÜZ

Antwort von sonsuzmasalim am 08.05.2019, 5:58 Uhr

hey, dich kenne ich doch noch. wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 24 ÜZ

Antwort von ichwarsnicht am 08.05.2019, 9:39 Uhr

Ja, wir waren ganz kurz zusammen im Januar. Dann war ich ein paar Wochen im Februar und jetzt zuletzt im November. Naja, irgendwann muss es auch mal klappen.
Danke für deine lieben Wünsche.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 24 ÜZ

Antwort von Dutschess am 08.05.2019, 16:44 Uhr

Ich spitzel schon mal rüber zu euch Bin noch 4-5 Tage im Janzar Bus und dann srhen wir ja ob`ds was geworden ist.

Ich wünsche dir hier schonmal viel Glück, vielleicht sehen wir uns ja wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 24 ÜZ

Antwort von ichwarsnicht am 09.05.2019, 22:17 Uhr

Na, ich hoffe, dass du drüben bleiben kannst.
Danke für deine guten Wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.