Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 11.05.2019, 7:06 Uhr

Ich sag schonmal „Hallo“

Hab heute morgen bei ES plus 12 negativ getestet. Oh man...ich raff nicht, warum es einfach nicht mehr klappen will.
Bei unserem Sternchen hat’s im zweiten ÜZ gefunkt. Und auch bei meinen großen Jungs (aus 1. Ehe) ging es immer schnell.
Vielleicht will mein Körper einfach nicht mehr und schützt sich selber
Ich warte jetzt auf die rote Pest...die ist heut dran...

 
8 Antworten:

Re: Ich sag schonmal „Hallo“

Antwort von ichwarsnicht am 11.05.2019, 7:09 Uhr

Ach, ich kenn das auch. Ich wurde immer schnell schwanger und jetzt... aber ich hoffe einfach weiter auf ein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag schonmal „Hallo“

Antwort von Sahnedani am 11.05.2019, 7:57 Uhr

Immerhin sind wir beiden jetzt wieder im gleichen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag schonmal „Hallo“

Antwort von ichwarsnicht am 11.05.2019, 9:30 Uhr

Genau und wer weiß...vielleicht bleiben wir auch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag schonmal „Hallo“

Antwort von Sahnedani am 11.05.2019, 14:58 Uhr

Immer positiv denken...dann werden die Tests auch irgendwann positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag schonmal „Hallo“

Antwort von Lisakunterbunt, 32. SSW am 11.05.2019, 18:15 Uhr

Hallo, ich hoffe ich darf mal antworten, auch wenn ich nicht in diesen Bus gehöre. Ich wollte dir nur mal ein wenig Mut machen. Bei meiner ersten Tochter hat es auch sofort im ersten Zyklus geklappt. Dann als wir uns entschlossen hatten, noch ein zweites zu bekommen, hat es auch wieder sofort geklappt. Das habe ich dann letztes Jahr Ende Januar in der 10. Woche verloren und dann hat es bis Oktober gedauert, bis ich wieder schwanger war. Hatte im Juli einen ganz ganz frühen Abgang (4+3 oder so), den würde ich jetzt mal nicht mitzählen. Also ich weiß ja nicht wie lange dein Abgang her ist, aber wie gesagt nach meinem hat es fast 10 Monate gedauert bis ich wieder „richtig“ schwanger war. Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen. Vielleicht macht dir das ja etwas Mut. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass du bald wieder kugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag schonmal „Hallo“

Antwort von Sahnedani am 13.05.2019, 8:24 Uhr

Ja, schon irgendwie...aber ich glaube, dass ich irgendwann aufhören werde.
Würde ich jetzt schwanger werden, wäre ich bei der Entbindung noch 36. ich weiß nicht, ob ich noch viel älter werden möchte

Aber Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag schonmal „Hallo“

Antwort von Spätsommer am 13.05.2019, 14:51 Uhr

Hey

Wie sieht es heute bei dir aus? Kam die Pedt schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag schonmal „Hallo“

Antwort von Sahnedani am 14.05.2019, 10:09 Uhr

Ja, kam am Sonntag...mit allem was dazu gehört ich bin immer froh, wenn die am wOe kommt. Wenn ich so arbeiten müsste die ersten zwei Tage sind immer die schlimmsten, dann geht’s Berg auf.
Mal sehen, ob diesen Monat ein Ei springt....ansonsten ziehe ich in den März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.