Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tarja13 am 21.05.2019, 16:08 Uhr

Wer hibbelt schon alles?

ich bin ES + 2. Also auch noch eine Ewigkeit bis zum Test. Ich will nächste Woche Freitag testen. Bin aber eher entspannt und rechne nicht wirklich damit im 1. Zyklus nach Ausschabung positiv zu testen. Auch wenn die gut gesetzt waren .
außerdem warte ich noch auf die Ergebnisse vom Gerinnungsspezialist, die dann ab positiven Test evtl. Zum Einsatz kommen müssen. ASS 100, Cortison(wegen auffälliger Immunologie) und Infusionen mit Intralipid bekomme ich bereits. Das hilft aber alles nicht beim schwanger werden, sondern diesmal hoffentlich beim schwanger bleiben nach 2 x MA in der 9. ssw trotz genetischer Unauffälligkeit.
Allen ein entspanntes Hibbeln und fiebern auf den Eisprung. Auf ein Ticket zur Endhaltestelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.