Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 14.05.2019, 19:41 Uhr

Zurück vom Endokrinologen

So 17 Oh Progesteron erhöht. Verdacht AGS Typ 3 ACTH Test zur Sicherung der Diagnose wird gemacht. Zweiter Verdacht Pco, aber dafür spricht alles eher nicht. Wird auch durch den Insulin Resistenz Test gesichert falls der ACTH Test nichts weiter bringt an Ergebnissen. Da bei einer NNR Insuffizienz was das bedeuten würde Clomifen absolut nicht das richtige ist. Muss ich wohl dem KiWu sagen, dass wir stoppen bis das alles Hand & Fuß bekommt. Mit AGS kann man wohl gut Schwanger werden wenn es eingestellt ist. Das Baby muss nur je nach Humangenetikischem Ergebnis von meinem Mann & mir besser untersucht werden evtl FU unumgänglich.

Ich frage mich ob das beim Bluttest in der KiWu alles hat nicht gesehen werden können oder ob es ein Problem der zweiten Zykushälfte ist. Fragen über fragen und eigentlich hat kein Arzt so richtig Zeit es mit zu erkläre

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom Endokrinologen

Antwort von Kathy75 am 15.05.2019, 8:42 Uhr

Leider kenne ich mich mit den Fachbegriffen hier nicht aus und verstehe nur Bahnhof.

Bei mir hat’s meistens sehr schnell geklappt und wird bei Kind 5 wahrscheinlich auch klappen. Wie alt bist du denn eigentlich?
Wie lange probiert ihr es schon?

Sorry die Frage, aber: Einfach nicht mehr dran denken und unverkrampft angehen half auch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.