Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 10.05.2019, 16:35 Uhr

Ich stell mich zu euch

So tag 1 dieser Zyklus wird ein Zyklus nicht mehr und nicht weniger. Ich mache den Termin für`s IUI Vorgespräch und werde kein Clomi nehmen, wenn keine IUI möglich ist.

Sollte das Vor Gespräch eben auf spät fallen wirds ein Zyklus ohne Globulis und Medis. Werde mich wieder etwas neu Ordnen. Wirklich Abnehmen, wirklich keine E Zigarette rauchen - Auf`s Endokrinologe Gespräch warten und vielleicht hat ER ja was gefunden.

Ich kann nicht glauben, dass alles in Ordnung sein soll. Viele werdenb bei normaler Fruchtbarkeit irgendwann mit einem Eileiter Schwanger - Nur ich nicht. Dann ist meine 2. Phase echtz knapp zum SS werden, der ES immer relativ spät im vergleich zum Mensbeginn, da muss doch was ungut laufen irgendwo

Wo soll ich nur noch hin um`s raus zu finden ?! Ich fühle mich unverstanden.

 
3 Antworten:

Re: Ich stell mich zu euch

Antwort von ZitronenKeks1989 am 11.05.2019, 2:39 Uhr

Die Spermien von deinem Mann hattest du ja schon untersuchen lassen oder täusch ich mich ? .darf ich fragen in welchen ÜZ du mittlerweile bist und ob du schon mal schwanger warst ?
Und mit dem Eileiter.. meine Freundin hat mir noch den rechten Eileter und hat eine 3 Wochen alte gesunde Tochter .... ansonsten würde ich echt mal ne andere wubschklinik vorschlagen evtl übersehen die ja da wirklich was :/ fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich zu euch

Antwort von ichwarsnicht am 11.05.2019, 7:11 Uhr

Ich hoffe einfach für dich, dass der Endokrinologe was findet oder es in diesem Zyklus einfach so klappt. Nie die Hoffnung aufgeben. Für eine gesunde Schwangerschaft muss einfach alles passen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich zu euch

Antwort von Dutschess am 13.05.2019, 22:26 Uhr

Im Januar das Spermiogramm war super von ihm. Hatten bisher eine Fehlgeburt sonst nichts, die ist 1,5 Jahre n bisschen länger her. Seitdem still ruht der See. Meine Zyklen werden seit letzten Sommer immer schlechter. Immer weniger ZS, schleppender Anstieg. Selbst mit Clomifen war er auf 2 Stufen verteilt und 1 Tag später, wie der ES war. Meine Tage bekam ich ES + 11 da vor 15 Uhr (laut KiWu ist 15 Uhr Zyklustag Wechsel). Zum Clomifen kam eine Auslösen Spritze und Utrogest dazu.

Hab heute mit der KiWu telefoniert. Insermination kann bei ES Links diesen Zyklus gemacht werden. Ab morgens wieder Clomifen. Meine Mens ist stark und dauernd in dieser Intensität schon 4 Tage (normalerweise bin ich da schon fertig mit allem)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.