Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 17.05.2019, 14:09 Uhr

Juchu- ES!🎉

Na Mädels, wie sieht’s bei euch aus?

Morgen hüpft hoffentlich das Ei und das schon am 12.ZT. Freu mich gerade sehr.
Euch allen ein schönes WE.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von ausviermachfünf am 17.05.2019, 14:12 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von tarja13 am 17.05.2019, 17:00 Uhr

ich denke bei mir ist es am Sonntag soweit. Gestern war alles noch neg., heute 10er positiv, 20er noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von Kathy75 am 17.05.2019, 17:39 Uhr

Ich muss noch bis zum 28./29. warten.

Was eigentlich wenn dann der Mann keine Lust hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von ichwarsnicht am 17.05.2019, 18:06 Uhr

Oh, der muss. Bei meinem ist es, ein Glück, kein Problem. Wir sind jetzt schon soo lange dabei und ich mag auch keinen Monat mehr verschenken. Ausrede reichte sie ja auch zwei Tage vor Es. Irgendwas ergibt sich da immer, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von ichwarsnicht am 17.05.2019, 18:07 Uhr

Dankeschön! Wie geht’s dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von ichwarsnicht am 17.05.2019, 18:08 Uhr

Das sieht gut aus. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von tarja13 am 17.05.2019, 18:10 Uhr

ich finde auch, der muss ich erledige ja das meiste und er will ja auch ein Kind. Das Ei wartet nicht und mit 40 verschenke ich keins!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von ichwarsnicht am 17.05.2019, 18:52 Uhr

Find ich auch und wir können froh sein, wenn ein hübsches und bereites Ei springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von ZitronenKeks1989 am 18.05.2019, 1:31 Uhr

Dann viel Vergnügen und Erfolg beim Herzeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von ichwarsnicht am 18.05.2019, 16:24 Uhr

Dankeschön! Mittelschmerz ist jetzt auch durch, heißt es also jetzt wieder endlos warten. ES+12 teste ich. Ich sehe gerade-Vatertag.
Hoffentlich klappt es diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von tarja13 am 18.05.2019, 17:55 Uhr

ich lag gestern richtig, hatte wohl den Anstieg erwischt deshalb teste ich immer 10er und 20er parallel, damit wir zwei Tage haben, um in Ruhe zu setzen. Mission gestern und heute erfüllt und wieder heißt es warten
ich drücke allen die Daumen für diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von Kämpfer Maus am 18.05.2019, 17:56 Uhr

Oh Kathy dieses Problem kenne ich,und man als Frau,will halt unbedingt ,das ergibt gleich Streit ,weil man sein Partner unter Druck setzt :-( ahhrrr das tut mir auch so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von tarja13 am 18.05.2019, 18:06 Uhr

hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von Sahnedani am 20.05.2019, 14:38 Uhr

Ich denke bei mir wird es nächstes wOe soweit sein. Ich drück dir schonmal Dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von ichwarsnicht am 20.05.2019, 18:50 Uhr

Das ist ein Glück auch nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von Dutschess am 21.05.2019, 15:43 Uhr

Haha Lustig heute Tag 12 23 mm Folli, Auslösen brauche ich nicht - wir springen von selbst diesen Clomi Zyklus

Drücke dir / euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu- ES!🎉

Antwort von Mimi_2018 am 22.05.2019, 21:53 Uhr

Hellou bin bei ZT 12
Mein ovu sieht so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.